Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler
 
Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Ich kann mir nicht helfen, die Montage-Kits von Scythe sehen einfach nur billig aus:(
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Sehe ich richtig, dass der Aufmacher einen Scythe Yasya zeigt? Habe hier gerade einen seit heute rumliegen. Gibt es denn Probleme mit der original Halterung oder ist das nur optional? Will nicht hoffen, dass das ein Fehlkauf war o.O
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Das sieht wirklich qualitativ schlecht aus. :daumen2:
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Sehe ich richtig, dass der Aufmacher einen Scythe Yasya zeigt? Habe hier gerade einen seit heute rumliegen. Gibt es denn Probleme mit der original Halterung oder ist das nur optional? Will nicht hoffen, dass das ein Fehlkauf war o.O

du brauchst dir keine sorgen zumachen, dass ist eher was für lan-kisten
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

du brauchst dir keine sorgen zumachen, dass ist eher was für lan-kisten

danke. dachte ich hätte gerade knapp 40€ in den sand gesetzt... wäre durchaus ungünstig gewesen xD

und ich muss zustimmen, dass das eher weniger qualitativ hochwertig aussieht...
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Was genau sieht da bitte nicht hochwertig aus?
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

für mich persönlich sieht das so nach alu aus. auch wenn's stahl sein soll. habe eben mal auch die befestigung meines foxconn destroyer angeguckt. die sieht schon standardmäßig massiver aus o.O

aber kann ja trotzdem ein gutes produkt sein. nur überzeugt mich das bild nicht unbedingt, es zu kaufen.
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Also, ich habe einen Scythe Ninja Rev. B mit der damals erhältlichen Backplate, die ist jedenfalls qualitativ hochwertig, als billlig kann man sie nicht bezeichnen.
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Für welche Anwenundung ist denn das Universal Retention Kit 3 gedacht? Reichen die mit dem Kühler mitgelieferten Halterungen nicht aus, so dass man eine optionale Zusatzhalterung braucht?
 
AW: Scythe Universal Retention Kit 3: Stabile Haltevorrichtung für große und schwere CPU-Kühler

Naja, da sich bei den Kühlern eigentlich nichts getan hat, finde ich sowas durchaus sinnvoll, wenn man schon einen Mugen besitzt ;)
 
Zurück