Hands-On-Test: LG Optimus Speed mit Nvidia Tegra 2 und Dualcore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-On-Test: LG Optimus Speed mit Nvidia Tegra 2 und Dualcore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-On-Test: LG Optimus Speed mit Nvidia Tegra 2 und Dualcore
 
So wie ich das verstanden habe ist das Optimus Black (P970) ein anderes Gerät als das Optimus Speed (P990). Leider.
Ok, du hast Recht, ist ein anderes Smartphone. :D
Dennoch haben meine Recherchen ergeben das jenes hier ein IPS-Panel verwendet.
LG P990 Optimus Speed Dualcore-Smartphone, Foto-Handy, Google Handy, Multimedia Handy, Touchscreen Handy: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Übrigens besitzt das Optimus Speed auch, wie das Black, ein IPS-Panel, allerdings nicht mit der Nova-Technologie und ist somit normalen LCDs überlegen.

MfG
 
Alter Schwede!

Ich hatte mich schon bei areamobile.de etwas über die kommenden Smartphones informiert und muss sagen, dass das LG schon eine verdammt gute Figur macht von der Technik.

Hätte ich mein Desire nicht, würde ich mich zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem LG entscheiden müssen. Ist schon interessant zu sehen, wie sich der Smartphone-Markt entwickelt. In spätestens 3-4 Jahren werden wir wohl kaum oder weniger "normale" Mobiltelefone sehen!
 
Mal sehen wnn auch die ersten Programme für Dualcores erscheinen, die auch ein Leistungsplus verbuchen können und nicht nur mehr Akkulaufzeit. Die Vergleiche mit dem IPone und dem SGS sind diesmal gelunugen, allerdings ist der Test doch ein bisschen kurz. Ansonsten alles gut.
 
Alter Schwede!

Ich hatte mich schon bei areamobile.de etwas über die kommenden Smartphones informiert und muss sagen, dass das LG schon eine verdammt gute Figur macht von der Technik.

Hätte ich mein Desire nicht, würde ich mich zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem LG entscheiden müssen. Ist schon interessant zu sehen, wie sich der Smartphone-Markt entwickelt. In spätestens 3-4 Jahren werden wir wohl kaum oder weniger "normale" Mobiltelefone sehen!

...und ein Blick auf die Roadmap für das kommende Jahr lässt einen dann nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Zurück