PC-Games-Sonderheft zu Metin 2 vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Games-Sonderheft zu Metin 2 vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Games-Sonderheft zu Metin 2 vorbestellbar
 
OMFG, ich weiß noch wie ich mal süchtig nach dem Spiel war, allerdings ists jetzt komplett mit Hackern überlaufen und ich hab erfolgreich seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt:D
 
mhm kommt so ein Heft nicht etwas spät? :D
Habe dieses Spiel ebenfalls eine weile gespielt...
noch nie eine schlimmere Abzocke eines Publishers erlebt :ugly: Mal ganz zu schweigen vom Überlauf der Hacker, Spammer und Kiddys in diesem Spiel.
Wie Rayza schon sagte, alles für nichts :daumen:
 
OMG 73er Mentalo Krieger 3/4 Jahr hab ich dieses ...Game gezoggt lol Schami zum buffen im höheren Level 4 VK ACC top PVP Ausrüstung und am Ende festgestellt das mehr Hacker im Game sind wie normale Spieler ne nie wieder dieses ................ :ugly:
 
Naja ich habe mir das Sonderheft auch mal geholt und war ein wenig Entäuscht.

Irgendwie war das eine abschrift des Metin2Wiki nichts neues drin.

Irgendwie habe ich auch einen Bericht vermisst über die Realen Zustände im Spiel.

Es wird mit keinem Wort die unzufriedenheit der Spieler erwähnt oder das das ganze Forum nur noch aus Kritik besteht. Die GM'S unfähig sind und nichts können als dich an denn Q&A zu verweisen wo man dann mit einer Standart Antword abgespeist wird aber hilfe hat man dort nicht zu erwarten.

Es steht auch nichts drin über die ungerechtvertigten Account-sperrungen die selbst nicht aufgehoben werden wenn man beweisen kann das man Unschuldig ist.

Also ich kann euch eins sagen ich habe das Spiel einige Jahre gespielt mit Bergeisterung aber solche Zustände wie heute gab es da nicht.

Selbst wenn man sich an den Aktuellen Comm Manager direckt wendet hat man das gefühl das man mit einem Kind Diskutiert.

Also ich kann das Game nicht mehr Empfehlen für mich persöhnlich habe ich das ganze unter Abzocke verbucht und habe es aufgegeben.
 
Mein ACC wurde vor einem Jahr gehackt, es wurden 50k Drachenmünzen für 70€ gekauft xD, gemeldet, aber nie was gehört. dabei spiel ich das seit3? Jahren nicht mehr und dabei hab ichs damals angemacht und instant deinstalliert, so was schlechtes hab ich noch nicht gesehen :ugly:
 
Zurück