PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

und das PC-XB01 ist noch nichtmal lieferbar *grml* -_-
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

auch wenn die firma mit zu den besten gehört was qualität betrifft so finde ich doch das lian li bis auf 2-3 ausnahmen nur hässliche viereckige tower im sortiment hat. mir gefällt zwar schlichtes aussehen aber dieses aussehen ist mir dann doch zu schlicht und sieht auch mehr nach ebay-billigtower aus.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

auch wenn die firma mit zu den besten gehört was qualität betrifft so finde ich doch das lian li bis auf 2-3 ausnahmen nur hässliche viereckige tower im sortiment hat. mir gefällt zwar schlichtes aussehen aber dieses aussehen ist mir dann doch zu schlicht und sieht auch mehr nach ebay-billigtower aus.
... Und aus dem Grund kauft man sich eine extrem schicke Lüftersteuerung dazu, die auch noch einen extrem großen Nutzen (für Silent-Freaks) hat.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Oh weh, mein erster Beitrag mit dem frischen Account fürs neue System und dann gleich eine Kritik. Sorry! :haeh:

Liebe PCGH,

könntet ihr Anzeigen bitte auch in der Newsübersicht als solche kennzeichnen? Über der Caseking-Werbung steht wenn man geklickt hat zwar "Anzeige", der Link in der Newsübersicht lautet aber schlicht " Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis " und sieht aus wie ein ganz normaler Link zu einem redaktionellen Artikel. Besser wäre wie ich finde " Anzeige: Lian-Li-Wochen bei Caseking - Gehäuse zum Kampfpreis."

Gruß
smith

P.S. Auf diese Anzeige hätte ich trotz Kennzeichnung geklickt, aber leider ist keiner der Tower für mich interessant, meine Lieblingsgehäuse kosten immer noch den normalen Preis.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

auch wenn die firma mit zu den besten gehört was qualität betrifft so finde ich doch das lian li bis auf 2-3 ausnahmen nur hässliche viereckige tower im sortiment hat. mir gefällt zwar schlichtes aussehen aber dieses aussehen ist mir dann doch zu schlicht und sieht auch mehr nach ebay-billigtower aus.

Darf man fragen wozu du Computergehäuse benutzt? Zum Frauen aufreißen?
Ich mein, das Ding steht doch eh unterm Tisch, oder müssen Möbel bei dir auch Bling Bling haben? Oder steht das Ding genau vor deinem Gesicht? :D

Zur Not kannst du es ja wie die Kiddies mit ihren Autos machen. Riesen Spoiler dran, irgendwelche komischen Aufkleber an die Seite, Motorhaube aus Glas und ne Unterbodenbeleuchtung. :lol:
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Sagt ja keiner, dass Caseking eine Chance hat, den Kampf zu gewinnen :ugly:

Hat eigentlich einer was von umfangreichen Neuvorstellungen bei Lian-Li gehört?
Gerade die V2 Serie ist ja mitlerweile schon ziemlich alt und auch die restlichen Gehäuse sind selbst für Lian-Li Verhältnisse sehr konservativ.
Das riecht ein bißchen nach "Lager räumen für was neues".
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber was ist am Lian Li PC V1100B Plus II ein "Kampfpreis"?
Bei Geizhals gibt es das gehäuse bei zwei händlern lagernd günstiger:

Lian Li PC-V1100B plus II schwarz, schallgedämmt Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Vonwegen um 56% reduziert.
Wie gesagt, sagt wenn ich falsch liege.

Öhm es sollte bekannt sein das gerade Caseking nicht zu den billigsten zählt.
Von daher verwundern mich auch nicht die Preise.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

seitdem aerocool einen 40cm-lüfter in ihr gehäuse bauen sollte man 25cm-lüfter nicht mehr als gigantisch bezeichnen :D
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Ich sehe hier auch keine Nachricht sondern nur Werbung.

Ist dies in dieser Form zulässig? Warum wurde der Link auf der Hauptseite nicht als Werbung gekennzeichnet, wenn es eine solche ist? Und stattdessen einem vorgegaukelt, es handele sich um eine Nachricht?


Weiter so PCGH. Bald ein Fall für die VZ.


Achja, ich sehe nicht die versprochenen Kampfpreise. Die finde ich im Netz, nur nicht bei Caseking.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Darf man fragen wozu du Computergehäuse benutzt? Zum Frauen aufreißen?
Ich mein, das Ding steht doch eh unterm Tisch, oder müssen Möbel bei dir auch Bling Bling haben? Oder steht das Ding genau vor deinem Gesicht? :D

Zur Not kannst du es ja wie die Kiddies mit ihren Autos machen. Riesen Spoiler dran, irgendwelche komischen Aufkleber an die Seite, Motorhaube aus Glas und ne Unterbodenbeleuchtung. :lol:

Ist doch Geschmacksache. Wenn ich mir was teures kaufe, soll es auch halbwegs gut aussehen. Ausserdem, wenn der Computer zu meinen Hobbys zählt und nicht nur Abreitsgerät ist, dann soll er auch gut aussehen.
Ist bei Autos doch nicht anders, der eine will nur, das es seinen Zweck erfüllt, dem anderen ist es seine Leidenschaft.
Sowas hat meiner Meinung nach auch (meist) nix mit dem Eindruck bei Anderen zu tun.
Ich liebäugle tatsächlich mit einem neuen Gehäuse, da meins schon sehr alt, schwer und zerkratzt ist. Aber bisher fand ich nix was mir in Sachen Preis/Leistung und Optik zusagt. Aber diese lian li Wochen sind wirklich nicht soooo günstig.
btw. sollte es wirklich besser gekennzeichnet sein, dass es sich um eine Anzeige handelt.

bye
Spinal
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Zur Not kannst du es ja wie die Kiddies mit ihren Autos machen. Riesen Spoiler dran, irgendwelche komischen Aufkleber an die Seite, Motorhaube aus Glas und ne Unterbodenbeleuchtung. :lol:

Hey mein PC HAT eine Unterbodenbeleuchtung!!!
um genau zu sein BEIDE meine PC's ... und der Teufel Subwoofer auch noch :ugly:

...Motorhaube aus Glas? Das dürfte wohl dem Seitenfenster beim PC entsprechen? Ist doch nix ungewöhnliches.

Spoiler wird aber wohl nicht passiern...


aber ich muss auch zustimmen das Lian Li zum großteil sehr langweilig aussehende Gehäuse im Programm hat.
Die von Thermaltake find ich optisch 10 mal intresanter und abwechslungsreicher, auch wenn TT teilweise arg über die Stränge schlägt und manche schonwider nach Kinderzimmer aussehen.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Wat zum Teufel sind denn eigentlich Träumgehäuse?:lol:
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Da kommt man langsam doch in Versuchung was neues zu kaufen. :D
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Hey mein PC HAT eine Unterbodenbeleuchtung!!!
um genau zu sein BEIDE meine PC's ... und der Teufel Subwoofer auch noch :ugly:

...Motorhaube aus Glas? Das dürfte wohl dem Seitenfenster beim PC entsprechen? Ist doch nix ungewöhnliches.

Spoiler wird aber wohl nicht passiern...

Mach Sachen. :lol:
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Na eines muss ich sagen . Wenn das Kampfpreise sind , was kosten die den normal .:daumen2: Es ist unbestritten ein gute Firma die sehr gute Gehäuse baut , aber Aussehen scheint nicht besonders groß geschrieben zu werden für einen so hohen Preis . Ich muss allerdings sagen das ich nie mehr als 80,- bis max 90,- € für eine Tower ausgebe . Was Lain-Li zu diesem Preis anbietet ist einfach langweilig .:(
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

Und das PC-A71B ist immer noch schweineteuer:(.

Von den Angebots-Gehäusen finde ich das PC-A12(gibts laut geizhals nur bei Caseking?!) ganz nett, nur wäre es für meine Zwecke etwas klein.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

ich weiß nicht, wirklich billig sind die dinger nach wie vor nicht :huh:

und seien wir ganz erhlich :

die dinger sehen nicht edel-schlicht sondern... na ja schlicht zu schlicht aus :lol:

also wer unbedingt n schlichtes :ugly: gehäuse will der geht am besten zu silverstone die sin außerdem noch besser verarbeitet
 
AW: PCGH.de: Lian-Li-Wochen bei Caseking: Gehäuse zum Kampfpreis

PCGH sollte mal einen Artikel mit dem Titel "Das perfekte Gehäuse bis 300 €" verfassen

Perfekt in Sachen Kühlung,Lautstärke,Einbau etc.

Und Aussehen ähnlich dem Lian Li PC-A71B.
 
Zurück