Call of Duty - Modern Warfare 3: Angebliche PSN-Meldung zu Alphatest aufgetaucht

Ich Spiel Bad Company und MW2, BC2 ist nicht weniger gescriptet wei,l "Destruction 2.0" auch nur ein Script der ausgelöst wird, die Häuser zerbrechen auch nur an Sollbruchstellen.
 
Omg... Ich zocke zwar selbst Black Ops, aber ich werden mir MW3 höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Ich und jeder mit ein bisschen Hirn kann sich die Handlung (wenn überhaupt vorhanden) ausdenken und es gibt bei weitem genug Moorhuhnshooter. Sie sollten wirklich mal etwas einfallsreicher sein und etwas "ausergewöhnliches" Entwickeln.
Die Grafik ist auch ziemlich angestaubt, auch wenn ich das den Konsolen verdanke könnten die Entwickler zumindest für den PC scharfe Texturen liefern alla Stalker oder Metro oder Crysis, das wären sie den treuen PC-Cod-Spieler wirklich schuldig durch das ganze Geld das wir ihnen geben. Sie sollen halt einen Programmierer mehr anstellen dass er scharfe Texturen schreibt. Ich glaube die "paar Hunderttausend €" die sie dadurch maximal verlieren tuhen ihnen keinesfalls weh.
mfg Tiz
 
Ich Spiel Bad Company und MW2, BC2 ist nicht weniger gescriptet wei,l "Destruction 2.0" auch nur ein Script der ausgelöst wird, die Häuser zerbrechen auch nur an Sollbruchstellen.


Ich meinte Scripts, die hauptsächlich im Singleplayer eine Rolle spielen. Natürlich hast du recht, was BC2 betrifft. Bei MW2 hast du keine Möglichkeit dein Ziel anders zu erreichen. Du musst dich genau an deine KI-Mitstreiter halten. In Crysis etwa hast du mehere Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Du kannst dich durchschleichen, wie Rambo rumballern oder was anderes machen. Das hat keine Auswirkungen auf die Story, aber man muss schon öfter sein Hirn anstrengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte Srcipts, die hauptsächlich im Singleplayer eine Rolle spielen. Natürlich hast du recht, was BC2 betrifft. Bei MW2 hast du keine Möglichkeit dein Ziel anders zu erreichen. Du musst dich genau an deine KI-Mitstreiter halten. In Crysis etwa hast du mehere Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Du kannst dich durchschleichen, wie Rambo rumballern oder was anderes machen. Das hat keine Auswirkungen auf die Story, aber man muss schon öfter sein Hirn anstrengen.
OK stimmt auch, obwohl ich für Rambo bin^^
 
Zurück