WoW Cataclysm, Dead Space 2, Bad Company 2 Vietnam: Spiele-Roadmap Dezember und Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Cataclysm, Dead Space 2, Bad Company 2 Vietnam: Spiele-Roadmap Dezember und Januar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Cataclysm, Dead Space 2, Bad Company 2 Vietnam: Spiele-Roadmap Dezember und Januar
 
...WATT IS LOS??? Bad Company 2 Vietnam am 30.12??? Die haben se ja wohl nich mehr alle....:ugly::D:D

Dachte das kommt so spätestens mitte Dezember. Man man an...wird Zeit, dass die das Mappack rausbringen....aber gschwind:D
 
oah toll, ... wieso grad am 30.12 :/
frag' mich grad, ob ich meinen ski-urlaub verlegen soll :D

...lol ne natürlich nich, aber früher wäre schon schöner gewesen! :)
 
nayyy - 30.12 .... damn , da werdn wieder alle so ~ elch ~ sein , dass keiner mehr irgendwas objektiv beurteilen kann (mich miteingerechnet ^^ )

- gute taktik egay & shice ^^

egal, freue mich komischerweise trotzdem druff -
auch wenn das für mich heisst das ich mir das teil aus sicherheitsgründen erst im neujahr holen werde
 
...WATT IS LOS??? Bad Company 2 Vietnam am 30.12??? Die haben se ja wohl nich mehr alle....:ugly::D:D

Dachte das kommt so spätestens mitte Dezember. Man man an...wird Zeit, dass die das Mappack rausbringen....aber gschwind:D

jo ich wart auch schon drauf das endlich dezember wird und was ist wir dürfen noch fast bis januar warten...
 
Sehr anschauliche Übersicht, alles auf einenn Blick, kein mühsames Zummantragen von Einzelinformationen mehr:

Von mir gibt's einen klaren :daumen:
 
Ich hol mir evtl. Dead Space 2. Dead Space spiel ich grade und es ist angenehm aufregend. Hoffe aber, dass Isaac im 2. Teil auch mal was sagt, das würde dem Spiel eine bessere Dramaturgie verleihen. Ausserdem würde es mir gefallen, wenn man weniger in Raumschiffen rumkrebsen muss. Das Korridor-Gameplay nervt nach ner Zeit.

Dragon Age: Ultimate Edition ist schon interessant, aber ich hab irgendwie kein Bock das ganze Hauptspiel nochmal zu spielen, nur damit ich das Addon und die DLC "kohärent" spielen kann.

Battlefield: Vietnam brauch ich net unbedingt, da das Hauptspiel mit den neuen Karten noch genügend Stoff liefert und ich net wirklich Bock auf "Bambusnigger" hab, wie Eddie Murphy sie nennt.
 
Also Dead Space 2 ist ganz klar auf meiner Liste, würe mir dogar die Ce holen wenn da nicht so nen Müll bei wäre.
 
Vietnam ist schon längst gekauft und für Dungeons schauts auch gut aus :D
Super Sache mit der Roadmap
 
Zurück