Need for Speed Shift 2 Unleashed: Releasetermin steht fest

Warum muss jetzt jedes Spiel "Unleashed" im Namen tragen?^^
Um ein paar Beispiele zu nennen:
Sonic Unleashed
SW The Force Unleashed 1 & 2
NfS Shift Unleashed

:D

Zum Spiel: Ich freu mich :lol:
 
most realistic racer ever

In welcher Form ?

Akustik, Fahrverhalten, Grafik, Physik... ?

Ich glaube das Video ist wieder nur ne hochgeputschte Grafikversion um es toll erscheinen zu lassen vor dem Verkauf. Das Spiel wird soweiso für die Konsole mitproduziert, von daher sollte man es auch lieber aif der Konsole daddln...
 
Hier stimme ich voll und ganz zu. :daumen:

Shift konnte man nur die ersten Rennen mit der Tastatur bewältigen.

Wer hier kein Lenkrad hat, wird fast dazu gezwungen sich eins zu kaufen.

Schade: Denn hier haben die Entwickler einen minuspunkt.
Bedienen könnte man beide Seiten, wenn denn mal ein Arcade und Sim Modus einstellbar wäre.

Kann ich so nich unterschreiben...
Hatte für Shift zwar zeitweise mal ein G25 von einem Freund ausgeliehen, meistens hab ichs aber mit Gamepad gezockt, und zwar ohne Fahrhilfen und mit Sequentiellem Getriebe - hat bestens auch bei hohem Schwierigkeitsgrad geklappt...
 
"Aktueller Gamplay ausschnitt...."
ich lach mich tot! Das ist doch eine gerenderte Sequenz, ist doch total klar!

Wie kann es nämlich sein, dass der Wagen genau viel Grip auf dem Rasen hat als auf dem Asphalt. Geschulte Augen erkennen sofort, dass die Physik hier überhaupt kein Rolle spielt und das heir nichts weiter als eine Animation ist!
Mir fällt noch auf: ich wusste gar nicht dass der Nissan GT-R einen satten V8 Sound hat? :lol:
Die von NFS wissen eben, dass ihre Games von kids gezockt werden, die diese Macken gar nicht erkennen können!

SHIFT 2 = Sim? :lol::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es sehr wichtig das Shift 2 sehr schnell zu modden ist....da ich für Shift 1 sehr viele Autos gemacht habe, z.b. Lemans Prototypes....SGT 500 usw.

will so schnell es geht die Autos von Shift 1 zu Shift 2 konvertieren!!!!
 
Ich glaube das Video ist wieder nur ne hochgeputschte Grafikversion um es toll erscheinen zu lassen vor dem Verkauf. Das Spiel wird soweiso für die Konsole mitproduziert, von daher sollte man es auch lieber aif der Konsole daddln...
Auch wenn es sich um einen sogenannten "Crossover"-Titel handelt, werden alle Spiele auf'm PC entwickelt/Programmiert :D Warum denn lieber auf der Konsole zocken :huh: Bei den technischen Leistungsdaten von PS3/X-Box 360 kriege ich das große Gähnen :nene: Bei einer guten "Portierung" für'n PC können die Daddelkisten daher einfach nicht mithalten :daumen2: Die nächste Generation des Spielzeugs ist auch nicht in Sicht, so dass der geneigte PC-Gamer weiterhin so manches Spiel vor die Nase gesetzt bekommt, der unter den technischen Möglichkeiten eines (halbwegs) aktuellen PC's ist :nene:
Ich bin wirklich seeehr auf den Vergleich GT5/PS3 und Shift 2/PC gespannt. Für mich keine Frage, welches das bessere Spiel unter Einbeziehung der bekannten Testkriterien ist.
:banane:PC rockt:banane:
 
Die von NFS wissen eben, dass ihre Games von kids gezockt werden, die diese Macken gar nicht erkennen können! SHIFT 2 = Sim? :lol::ugly:
Wieder so’n debiler Kommentar, eines offensichtlich frustrierten Dauernörglers :nene: Wenn man bedenkt, dass Shift der erste Anlauf seitens EA in Sachen Sim-Racing war, ist das Ergebnis durchaus lobenswert. Desweiteren sollte man sich vor Augen halten, welche Mannen hinter SlightyMad stehen, also was die vorher gemacht haben. Na klingelt’s? Es ist davon auszugehen, dass SlightyMad sich der (allgemein) kritisierten Punkte angenommen hat und es in Shift 2 aller Voraussicht nach besser macht.
Die Shift-Reihe orientiert sich an Freizeit Sim-Racer, welche nicht Unmengen an Zeit in ein Spiel investieren -können-, dabei eine leichte Zugänglichkeit bei viel Spiel- bzw. Fahrspaß wünschen. Gewiss sind „Überläufer“ vom Fahrerlager rFactor & Co. zu Shift & Co. bzw. umgekehrt wohl die Ausnahme, weswegen ich Dir empfehle, Dich besser hier Das Portal für virtuellen Motorsport in Deutschland - Home - Virtual Racing e.V. auszutoben. Ganz sicher bist Du so’n Hardcore Sim-Racer, der rFactor im Schlaf rückwärts auswendig beherrscht und mit einem „Brot & Butter“-Lenkrad (bei Media Markt gekauft, man ist doch nicht blöd!) auf’m Drehstuhl sitzend, Lenkrad am Schreibtisch geklemmt voll das fantastische Sim-Racing Erlebnis hast :lol:Aber hier verbal voll aufdrehen :stupid:
Wenigstens gut zu wissen, dass Deine virtuelle Anwesenheit in Shift 2 nicht zu erwarten ist :banane: Da legt von den interessierten Spielern wohl keiner Wert drauf :ugly:
 
Also ich freu mich drauf - hatte mit Shift viel Spaß - hatte mir dafür auch ein Lenkrad geholt (F430), das Lenkrad konnte ich aber nur bei Shift benutzen, Dirt 2 fand ich unspielbar damit und bei Grid konnte ichs nicht konfigurieren. Ich fand bei Shift das Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik sehr gut, von daher wird Shift 2 ein Pflichtkauf für mich...
 
Wenn man bedenkt, dass Shift der erste Anlauf seitens EA in Sachen Sim-Racing war, ist das Ergebnis durchaus lobenswert.
Das stimmt so aber nicht.
1. EA ist nur der Publisher von Shift 1 und 2
2. EA hatte mit ISI schon sehr gute F1 Sims. Also haben sie mit Sims Erfahrung.

Und ich finde, entweder man macht einen Arcade Racer oder eine Sim, immer diese halben Sachen sind einfach nicht gut.
 
Wird Zeit, daß mein Momo wieder was unter die Fittiche bekommt... freu mich auf jeden Fall schon, Teil 1 zock ich immernoch regelmässig ;)
 
Das stimmt so aber nicht.
1. EA ist nur der Publisher von Shift 1 und 2
2. EA hatte mit ISI schon sehr gute F1 Sims. Also haben sie mit Sims Erfahrung. Und ich finde, entweder man macht einen Arcade Racer oder eine Sim, immer diese halben Sachen sind einfach nicht gut.
Zu 1.: Ich hatte mich auf EA (als Publisher) und SlightyMad (als Entwickler) bezogen.
Zu 2.: SHIFT hat mit F1 nix zu tun. Bei Shift gibt's jede Menge Wagen, die nicht wie UFO's aussehen... :haha: Aber Du hast recht, EA hat schon im Vorfeld Rennspiele vertrieben.
Nochmals: SHIFT richtet sich an Spieler, welche ein Sim-Racing Spiel ihr eigen nennen möchten, ohne gleich den Hardcore-Sim-Racing-Anspruch zu haben.
Also das Zwischending von Grid (Arcade) und z.B. rFactor (Hardcore-Sim). Und wenn man sich z.B.
ESL: Need For Speed: Shift 1on1 Ladder - Europe - ESL - The eSports League
und
NFS Shift: World Records
ansieht, kann man SHIFT einen gewissen Sim-Racing-Anspruch anerkennen. Und überhaupt und sowieso: Das Spiel hat eine außerordentliche Langzeitmotivation, macht vielen Leuten immer noch Spaß! Online ist immer was los :daumen: Und das spricht -auch- für die Qualität des Spiels!
 
Zurück