PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen Markt

Und warum? Das hat doch kein Sinn?!? Wäre diese CPU dann genauso auf phenom unterstützung von Seiten des Boards angewiesen? Warscheinlich ja schon,oder?!? Asrock hat ja leider beim AliveSata2-glan nix nachgeliefert -.-
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

Das wundert mich garnicht das der nur da unten verkauft werden soll. War mal da gewesen. Die sind total überdreht was PCs angeht / total süchtig.. Die brauchen das:lol:
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

Find ich schon ein wenig seltsam,warum bietet AMD diese CPU nicht auch hier an?
Wo wird der Athlon X2 6500 überhaupt gefertigt? In Dresden?
Wenn ja,dann schicken wir den Asiaten eben den Athlon und wir bekommen dafür Mainboards ... :lol::daumen:
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

asus hat für einige boards (z.b M2A-VM) schon biose auf dem markt die sich nur von chinesischen servern loaden lassen , das sind aber keine kompatibilitätsbiose, sondern welche die probleme mit L2 cache beheben

scheint schon sehr ausgereift die unterstützung des x2 5000
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

Das wundert mich garnicht das der nur da unten verkauft werden soll. War mal da gewesen. Die sind total überdreht was PCs angeht / total süchtig.. Die brauchen das:lol:

Asien ist ziemlich groß.. und ich war auch vor kurzem erst in China :schief:
(das wiederum ist auch nochmal ziemlich groß)
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

Der Kuma ist, wie der Tolimann, leider nur ein teil deaktivierter Agena.
Sprich auf dem Die schlummern 2 deaktivierte Kerne...

AMD fertigt ja momentan nur eine K10 Maske und konzentrierte sich mit aller Macht auf 45nm, daher habens halt sein gelassen, erstmal...
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

Äh? Ja aber der ist doch schon gelistet. Nicht verfügbar, aber gelistet als "im Zulauf" bei diversen Shops (X2 6500 mit Kuma Core).
Oder sehe ich da irgendwas falsch (hab extra 2x hingesehen ;))
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

naja, importieren is ja noch ne möglihckeit..
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

der x2 3600+ war auch nur für den asiatischen markt und tauchte dann irgendwann hier auf
 
AW: PCGH.de: AMD: Athlon X2 6500 (Kuma) offenbar ausschließlich für den asiatischen M

Schade eigentlich . Ich wollte ihn als ablösung für meinen 6400+ . Denn die 6500BE ist mit 2,6 (OC)schneller in Spielen wie ein 6400+ . Na ja warten wir es ab .
 
Zurück