PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

@Mazrim_Taim
Mit dem Unterschied das die Karte hier wesentlich weniger Strom benötigt als deine 3870 , ca. 40-50 Watt weniger.
 
AW: PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

Ich verstehe das nicht und habe das auch schon Gestern bei CB gesagt/geschrieben: Ich habe die HIS HD4670 IceQ schon vor gut einer Woche bei meinem zukünftigen schwiegervater verbaut - (überings nicht übel die Karte und vor allem sehr leise und human im Stromverbrauch) - aber hier und auch bei CB wird sie gerade erst einmal vorgestellt, wie geht denn sowas???
 
AW: PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

LOL? Wo haste die den her?

Sind doch noch keine erhältlich.

Bilder ? Beweis?
 
AW: PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

:stupid:


Ich hab geschrieben sind doch noch keine Erhältlich?

Und da kommst du mit nem Link wo die aufgelistet sind,aber nicht eine einzige verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

:stupid:


Ich hab geschrieben sind doch noch keine Erhältlich?

Und da kommst du mit nem Link wo die aufgelistet sind,aber nicht eine einzige verfügbar ist.
Vor etwa 2 Wochen waren die HIS 4670 mit der Ice-Q Kühlung für kurze Zeit bei Alternate auf jeden Fall zu haben. Ich war auch kurz davor mir eine zu holen, habs mir dann aber doch anders überlegt. Die 4850 mit der Ice-Q 4 Kühlung kostet zwar fast doppelt so viel, ist aber auch erheblich Leistungsfähiger und darum jetzt mein Ziel. Sobald deren Preis unter 130,-€ fällt ist sie meins ;)
 
AW: PCGH.de: HIS stellt günstige HD-4670-Grafikkarten für Gamer vor

Vor etwa 2 Wochen waren die HIS 4670 mit der Ice-Q Kühlung für kurze Zeit bei Alternate auf jeden Fall zu haben. Ich war auch kurz davor mir eine zu holen, habs mir dann aber doch anders überlegt. Die 4850 mit der Ice-Q 4 Kühlung kostet zwar fast doppelt so viel, ist aber auch erheblich Leistungsfähiger und darum jetzt mein Ziel. Sobald deren Preis unter 130,-€ fällt ist sie meins ;)


Das ist das günstigste Angebot einer HD4850 mit Ice-Q4 Kühlung das ich gefunden habe.:daumen:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22789&agid=717
150,69 €

Mfg
frankreddien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück