Wikipedia sammelt zum 10. Geburtstag 16 Mio. USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wikipedia sammelt zum 10. Geburtstag 16 Mio. USD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wikipedia sammelt zum 10. Geburtstag 16 Mio. USD
 
Oder die Menschheit hat auf einmal den Wert von Wikipedia erkannt, wodurch dieser durch die Decke geschossen ist;).

Ne, jetzt mal im Ernst. Als erste Anlaufstelle, zum Informieren und natürlich für Referate und Arbeiten usw. ist Wikipedia sehr hilfreich, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Und wenn man sich nicht sicher ist, auf welchen Quellen der jeweilige Artikel basiert, kann sich die dazugehörigen Quellenlinks angucken und danach immer überlegen, ob der Artikel gut ist oder nicht.
Allerdings sind das oft seeehr lange Listen:D (oder auch nur ein paar Links:)).
 
Wikipedia ist für mich ein Weltwunder innerhalb des Internets !

Es sollte unbedingt unterstützt werden.

Ich habe schon soooo oft auf dieser Seite Infos gefunden die ich sonst nie gefunden hätte.

16Millionen sind schon echt viel, na dann viel Glück....
 
Zudem bietet Wikipedia auch Wissen, welches sie in keiner Enzyklopädie finden würden, denn manche Themen sind so speziell, dass sie es nie in ein vom Verlag herausgegebenes Werk geschafft hätten.
"wegen Irrelevanz gelöscht" ;)
 
Zurück