KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Jetzt ist Ihre Meinung zu KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI
 
KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Is ja mal derb mit den 5 Antennen da hinten dran, bestimmt nur dadurch ist es überhaupt möglich auf 3Gb/s übertragungsrate zu kommen! naja für mich is das nichts aber für den ein oder anderen vielleicht doch ne interessante lösung um ohne kabel Full HD Inhalte an nen Flachbield zu schicken, dumm nur mann braucht bestimmt ne neuen HD-Fernsehr der das auch empfangen kann oder?
 
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Für den Empfang am TV ist der WHDI Reciever zuständig.
 
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Is ja mal derb mit den 5 Antennen da hinten dran, bestimmt nur dadurch ist es überhaupt möglich auf 3Gb/s übertragungsrate zu kommen! naja für mich is das nichts aber für den ein oder anderen vielleicht doch ne interessante lösung um ohne kabel Full HD Inhalte an nen Flachbield zu schicken, dumm nur mann braucht bestimmt ne neuen HD-Fernsehr der das auch empfangen kann oder?
Als die Galaxy vorgestellt wurde, hat man ein WHDI auf HDMI Gerät vorgestellt, ich denke ähnliches liegt dieser ebenfalls bei oder muss sperat gekauft werden.
 
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Cool, wär mal interessant wie sich die Singleslot so schlägt. :) Hätte auch gern von der GTX 260 Singleslot ein bisschen mehr gehört, aber die kam ja nur unter Galaxy raus. -.- Wenigstens hat es mal ein Modell nach Europa geschafft. :-)
 
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Die Singleslot ist bestimmt flüsterleise :ugly:
 
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Die Singleslot ist bestimmt flüsterleise :ugly:

flüsterleise ist gut :D
ich würde mal gerne wissen wie laut&warm so ein Teil im Furmark wird, das wäre doch mal was für PCGH in Gefahr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

Bild 2 ist doch kein Singelslot...
 
AW: KFA2 präsentiert zwei Geforce GTX 460 mit Single-Slot-Design und WHDI

welcher Soundstandart wird bei der Karte übertragen?
 
Zurück