Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Ist dungeons sowas wie ein remake von dungeon keeper???


Wenn ja kauf ichs sobald einige tests beweisen dass es kein riesen bughaufen ist...
Weiß man ja heutzutage leider nicht mehr :(

lg Weddingcrasher
 
AW: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Genau das ist es.

Zum glück bin ich beim Release beim Snowboarden. Dann kann ich dann gleich die ersten Tests abwarten und werde nicht zu einem voreiligen Kauf verführt :-)
 
AW: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Voll cool. Solche Spiele kommen halt einfach nur aus Deutschland. Bin auch mal gespannt, wies sich in den Tests schlägt, aber mein Interesse besteht.
 
AW: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Voll cool. Solche Spiele kommen halt einfach nur aus Deutschland. Bin auch mal gespannt, wies sich in den Tests schlägt, aber mein Interesse besteht.
Da ist er wieder, der Nationalstolz der euch in ganz Europa unbeliebt macht :D
Nein, solche Spiele kommen nicht nur aus Deutschland, die kamen schon vor 15 Jahren aus den USA und nannten sich Dungeon Keeper.
Ansonsten: sicher cooles Spiel, ich warte mal die Tests und Usermeldungen dazu ab. Da es aus Deutschland bzw dem deutschsprachigen Raum zu kommen scheint, wirds wohl auch ein Bugfest, drum wart ich auch noch gleich auf die Patches und Budgetversion :ugly:
 
AW: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Wenn es so ähnlich wie Dungeon Keeper und dann auch noch gut umgesetzt ist, werd ich es mir holen! Habe damals DK2 Monate lang gespielt...:)
 
AW: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

leider nicht ganz richtig, Dungeon Keeper ist von Bullfrog, und das sind Briten :ugly:

wollt ich auch grad sagen ;)

aber was die bugs betrifft, nun ascaron prägt seit amiga-zeiten das bild von schlecht programmierten spielen aus deutschland.
gott sei dank hat sich die restliche welt uns weitgehend angepasst :ugly:

ich hab mal irgendwo von multiplayer gelesen, kanns aber nicht mehr finden.
hat jemand infos?
 
AW: Dungeons: Systemanforderungen veröffentlicht

Es ist schön böse zu sein...
Wo ist Horny der alte Knabe?

Wenn das Spiel bugfrei ist und auch nicht die Welt kostet sowie paar schicke Sachen zu bieten hat, dann ist es MEINS!
 
Zurück