Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt
 
Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

saubere arbeit ......aber einen agb hätte er auch noch irgendwie reinbringen müssen.
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

der agb sitzt doch oben auf dem case drauf :D
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

saubere arbeit ......aber einen agb hätte er auch noch irgendwie reinbringen müssen.
ja mit einem etwas größerem Gehäuse und etwas breiter dazu...

aber gute Arbeit, leider könnte ich so was nicht alleine machen oder besser noch nicht
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

der agb sitzt doch oben auf dem case drauf :D
hab ich nicht übersehen.ich mein halt nur er hat alles reingequetscht da hätte er den agb auch noch mit reinpacken müssen damit das konzept stimmt.
den agb muss man dann selberbauen.ich hab mal einen aus edelstahlblech geschweisst.
ich weiss auch von jemanden der hat sich aus kupferblech einen gelötet.
:daumen:
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

Coole Arbeit. Aber sag mal... wo schiebst n du da ne DVD rein? Geht nur über externes Laufwerk, wa?
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

scheinbar aber braucht man ja nur zum installieren von Win 7

alles andere geht ja auch über Steam ;) oder No CD/DVD Hack
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

sieht gut aus. zwar nicht mehr ganz zeitgemäß mit den 8/10er schläuchen, aber sonst.. :)
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

Meine Anerkennug für die geleistete Arbeit. :daumen:
Ein CAD Arbeitsplatz mit Wasserkühlung. Cool!
Aber nicht mein Geschmack.
Ich finde das die ganze Hardware ins Gehäuse gehört.
MfG
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

Erstmal muss ich mich überhaupt mal für den Artikel und eure Kommentare bedanken, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet :D

Um noch auf das fehlende CD/DVD-Laufwerk einzugehen: Ich habe hier einen zentralen Server, von dem ich auch von ausserhalb über VPN verbinden kann. So hab ich auf diesem PC und auf meinem Notebook überall, egal wo ich bin, immer meine ganzen Dateien zur Hand. Darauf liegen auch jede Menge CDs in Imageform. Zocken tu ich kaum noch was, da mir mein Studium jede Zeit dafür nimmt. Wenn, dann mal EVE Online oder Left 4 Dead, dafür braucht man keine CDs. Ich hab einiges an Original-Spielen da, alles englischsprachige Importe. Wie man sowas ohne CD spielt, wisst ihr wohl selbst :ugly:

Windows 7 lässt sich problemlos vom USB-Stick installieren. Da gibts ein Tool im Netz, schimpft sich "Koala", damit kann man die Windows 7 DVD einfach auf den USB Stick klonen. Entweder mach ich das dann vom Image, das ich dann per Notebook vom Server hol, oder einer der anderen PCs hier im Haushalt muss dafür herhalten. Das dauert aber keine 5 Minuten, dann ist der Bootfähige USB-Stick fertig.

Und ganz allgemein... Im Zeitalter, wo man auf einen kleinen USB-Stick mehr draufbekommt, als auf eine Double-Layer-DVD, braucht man eigentlich keine Scheiben mehr :daumen:


sieht gut aus. zwar nicht mehr ganz zeitgemäß mit den 8/10er schläuchen, aber sonst.. :)
Hehe, das hat aber eher was mit persönlichen und historischen Gründen zu tun, mein Bruder meint auch, ich soll endlich mal davon weg. Aber damals, als ich für meinen AMD Thunderbird die erste WaKü gekauft hatte, gabs noch nichts anderes, darum bleibe ich bis heute dabei. Das ist einfach "Klassisch" oder "Old School".
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

looool, wie geil ist das denn mit dem GPU Kühler. :lol:

YMMD, hab gerade Tränen gelacht, sieht zu geil aus mit dem Ausschnitt der Seitenwand. :lol:Ideen habt ihr Modder manchmal. :daumen:

Respekt, saubere Arbeit. :daumen:
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

netter ansatz, aber nicht mein geschmack.:(
 
AW: Wakü trifft Slim-Tower trifft Casemodder: Wenn die Grafikkarte das Gehäuse sprengt

Also das schönste an dem ganzen ist meiner Meinung nach die Quadro Grafikkarte und das Lenovo X201 (hab auch eines) :daumen:
 
Zurück