Xigmatek Asgard III: Neue Variante des Xigmatek Asgard vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xigmatek Asgard III: Neue Variante des Xigmatek Asgard vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xigmatek Asgard III: Neue Variante des Xigmatek Asgard vorgestellt
 
Was haben den die designer für zeug geraucht? :ugly:
Also den vorgänger fand ich ja echt geil, aber das ding sieht ja aus wie von nem 5-jährigen entworfen... :lol:
 
???, DAS sieht schlimm aus, vorallem der unnötige Gebrauch von Mesh in der Front und das Front-Panel...
 
Aussehen ist Geschmacksache.... meinen Geschmack trifft es halt nicht.
 
Ich habe das Asgard (I) und bin froh, weil imho werden die Teile immer hässlicher.

Zumindest hätten sie das NT nach unten bringen sollen.
 
Sieht wie das neue Antec Sonata nicht gerade toll aus :ugly: Aber immerhin ist es ziemlich billig im Preis.

Wiso müssen die Gehäuse immer so kitschig und zwanghaft auf "Gamer" zugeschnitten sein... ist langsam nicht mehr feierlich :daumen2:

Ich bin für mehr elegantere und schlichtere Gehäuse!

Da stell ich mir ja teilweise lieber noch nen grauen Klotz aus den 90ern ins Zimmer als solche miesen Gehäuse...
 
Wieso muss immer überall mesh usw sein? So sieht es einfach nur hässlich aus. Ne ganz schlicht scharze alufront, wie beim vorgänger wäre net gewesen und die andere platzierung des netzteils. Am besten dann noch genügend platz um die kabel vernünftig zu verlegen, denn beim asgard 2 war das echt ne scheiss arbeit. Aber ich glaub das alles ist für den preis einfach net drin
 
Diese Gehäuse gefällt mir garnicht...

Es passt überhauptnicht in die Reihe der gutaussehenden cases die Xigmatek normalerweise produziert,
nichtmal an dem Design des Innenraums wurde optimiert...


Schade iegtnlich wo doch das AsgardII absolut genial für seinen Preis war!:nene:
 
Zurück