Bulletstorm: Neuer Trailer mit Epics Design Director Cliff Bleszinski

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Neuer Trailer mit Epics Design Director Cliff Bleszinski gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Neuer Trailer mit Epics Design Director Cliff Bleszinski
 
falls du nicht verstehst was er meint, hier ein kleiner "tip": schau dir das video an:devil:
 
das Ding wird niemals durch die USK kommen.ICh lieeeeeeeebe es deutsche land zu sein.

Und wehe Epic das Spiel wird XBOX360 exklusiv dann kom ich persöhnlich vorbei und teste mal atombomben.
 
Spiel wird auf jeden Fall flüssig laufen mit einem Core 2 Duo, 4 GB Ram, und ner 8800 von NVidia!
Damit sind Full HD am PC auf jeden Fall drin!
Spiel wird es wahrscheinlich auch durch die USK schaffen, da es in Deutschland zensiert auf den Markt kommen wird!
 
Ich würde das Spiel auch nur UNCUT spielen. Aber vielleicht schafft es der Titel durch die USK.
Ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und leider habt ihr nur 2 Stunden zum Zocken gehabt.
 
Den Titel cut zu spielen ... da würde ich es gleich sein lassen.

Stimmt. Zensiert können dies behalten.
Aber mal ehrlich, mir geht das langsam auf die Nüsse, dass in Deutschland jedes Spiel beschnitten wird, das ausschließlich für Erwachsene gedacht ist.

Hier reden auch Leute von Spielen wie CoD, die diese eigentlich nicht kaufen und spielen dürften. Irgendwie kommen die Spiele also schon zu den Minderjährigen, aber trotzdem kann Ich diese Zensur in diesem Land nicht mehr ertragen.

Ich würd gerne mal sehn was los wäre, wenn die Action und Horrorfilme ab 18 zensieren würden, so wie sie es mit den Spielen machen. Dann gäbs doch das größte Geschrei.

Ich bin der Meinung, die deutsche Politik hat in Sachen PC - und Konsolenspiele nach wie vor keine Ahnung. Das hat man doch auch beim Verleih dieses Computerspielepreises gesehen. Da hat man Anno 1404 nachnominiert, damit man den Preis nicht einem gewalthaltigen Spiel verleihen muss. Siehe PC-Games.de
Ich denke, dass die Politiker Spiele immer noch verteufeln. Das sieht man ja jetzt wieder in Bayern mit Dead Space 2.
 
Ich kann das Game auch kaum erwarten.
/sign

Aber vielleicht schafft es der Titel durch die USK.
Ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und leider habt ihr nur 2 Stunden zum Zocken gehabt.
Ja klar. Wenn es dieses Game durch die USK schafft (also die normale, keine Cut-Version) dann lasse ich mich für die PCA (ich denke PCGH bringt sowas nicht in ihrem Heft) komplett nackt fotographieren !!! Versprochen.


Das wird sooooo geil (nicht Ich nackt sondern das Game). Aber ohne uncut, ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
/sign

Ja klar. Wenn es dieses Game durch die USK schafft (also die normale, keine Cut-Version) dann lasse ich mich für die PCA (ich denke PCGH bringt sowas nicht in ihrem Heft) komplett nackt fotographieren !!! Versprochen.
Wenn du denen auch noch drohst, dass du dich ausziehst dann kommt das eh nicht durch die USK :D
 
/sign

Ja klar. Wenn es dieses Game durch die USK schafft (also die normale, keine Cut-Version) dann lasse ich mich für die PCA (ich denke PCGH bringt sowas nicht in ihrem Heft) komplett nackt fotographieren !!! Versprochen.


Das wird sooooo geil (nicht Ich nackt sondern das Game). Aber ohne uncut, ohne mich.
Also UNCUT schafft es das Spiel höchstwahrscheinlich nicht durch die USK.
CUT wahrscheinlich schon.
Spiel wird auch für den deutschsprachigen Markt lokalisiert veröffentlicht, sprich deutsche Texte und Sprachausgabe.
D.h. wenn man sich die Internationale oder Ösi-Version holt, wird man auf jeden Fall das Spiel in deutscher Sprache geniessen können, samt erstklassiger derber Sprache.:devil:
 
Zurück