Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung
 
Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Ich finde das Case an sich klasse. :daumen:
Das einzige was mich vom Kauf abhielt war der Preis und die Lautstärke, da das Case ja nur aus Mesh-Gittern besteht. :(
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Naja ich find es sieht aus wie nen baustellenradio. Ich find es irgendwie so billig und die lautstärke ist ja schon ziemlich hoch. Ich bleib lieber bei meinem raven 2.
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Naja, wenn es dann auch einen Sturz aus 10 Meter, so wie die von makita, ohne einen Kratzer übersteht und die PC-Komponenten schützt :ugly:

Aber Spaß bei Seite.
Ich schließe mich da PEG an, finde das Case auch häßlich. Es erinnert mich irgentwie an Fischer-Technik, kennt das hier noch jemand ?
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Also ich find das Gehäuse auch häßlich wie nen eingetretener Briefkasten. Ich bin zwar grad auf der Suche nach nem Gehäuse aber das würd mir ja im Traum nicht einfallen.
Naja, wird sicherlich leute geben die das Ding klasse finden... :ugly:
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Sieht aus wie'n Legobausatz für Gehäuse :lol:

Hässlich :D
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

eher mehr wie "fischer-technik"

.. mir gefällts ;-)

ich steh auf industrial design
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Der Lüfter an der Gehäuserückwand ist falsch montiert!
Oder!? Der saugt doch von außen an...
Es sei denn, die beiden des CPU Kühler schaufeln in die selbe Richtung...

naja gibt sicher wichtigeres im Leben, mir stach das lediglich ein bisschen ins Auge. Vielleicht hab ich auch nur ne Sehschwäche.

Peace!
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Mein erster Gedanke war: Was ist mit dem Staub?
Im Test steht dazu folgendes:

"Bis zu 15 solcher Lüfter können insgesamt montiert werden. Deren Positionierung sollte idealerweise immer so erfolgen, dass die Luft von allen Seiten ins Gehäuse strömt. Dadurch bildet sich im Inneren eine Art Überdruck, der die Wärme direkt nach außen befördert. Nebenbei bleibt es für Staub so unmöglich ins Case zu gelangen."

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen - gerade bei diesem Lochgitter muss die Hardware doch schneller verstauben als sonst schon! Selbst wenn die Technik, wie oben beschrieben, funktionieren sollte- läuft der PC ja auch nicht den ganzen Tag, um diesen Überdruck zu erzeugen. :huh:
Komplettstaffierung mit Staubfilter oder wie würde man jetzt argumentieren? :D
 
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

qle idee
fuer einige leute wird das uebelst geil sein da koennen sich ihr gehaeuse etwas anpassen, schoene sache.

gut mit dem design muss man dann leben, gefaellt sicher nicht jedem. ich steh mehr auf silent pc und da taugt dieses gehaeuse mal garnicht fuer weil der schall einfach an allen ecken und ende raus kommt :D

aber ich denke einige user werden sich darueber sehr freuen und das ist gut.

"Bis zu 15 solcher Lüfter können insgesamt montiert werden. Deren Positionierung sollte idealerweise immer so erfolgen, dass die Luft von allen Seiten ins Gehäuse strömt. Dadurch bildet sich im Inneren eine Art Überdruck, der die Wärme direkt nach außen befördert. Nebenbei bleibt es für Staub so unmöglich ins Case zu gelangen."

Ich frag mich wie man bei einem gehaeuse, das loecher hat wie ein schweizer kaese, einen ueberdruck aufbauen will, totaler schwachsinn...
also was man machen kann ist das man alle wichtigen elemente mit luft anstroemt aber dieses "Überdruck, der die Wärme direkt nach außen befördert" ist physikalisch auch totaler bullshit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Lanboy Air im PCGHX-Test: Überzeugende Leistung

Ich habs mir für meinen Werkstatt/Bastelrechner günstig auf Ebay von einem Produkttester geholt.
In natura sieht es besser aus als auf den Fotos, mir gefällt es.
Und für den Einsatzzweck ist es klasse.

Für meinen echten PC allerdings wären es mir auch zu viel Löcher...
 
Zurück