Apple Special Event am 11. Januar - iPad 2, iPhone 5 oder CDMA-iPhone 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Special Event am 11. Januar - iPad 2, iPhone 5 oder CDMA-iPhone 4? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Special Event am 11. Januar - iPad 2, iPhone 5 oder CDMA-iPhone 4?
 
Naja der Wechsel vom iPhone 3G aufs 3GS war ja auch nur minimal, etwas bessere CPU und vllt. noch RAM und mehr Speicher glaub ich, ansonsten war da nix, das würde dann u.U. dafür sprechen, dass Apple wieder nur geringfügige Veränerungen vornimmt.
Ich hoffe mal auf Dual-Core und SAMOLED :D
 
Am 11.01 ist ein Verizon Event, wo wohl auch Steve Jobs anwesend sein wird und kein eigenständiges Apple-Event...

Sprich es wird nur das Verizon-Iphone geben...
 
Apple wird nicht von seinem Kurs abweichen. Erstens werden neue i-Generationen immer im gleichen Monat präsentiert (iPad Februar, iPhone Juni/Juli) und zweitens handelt es sich bei diesem Event nur um eins von Verizon (wo uU Jobs auch kurz auftreten wird), also wird hier definitiv das CDMA-iPhone vorgestellt. Das iPhone 5 kommt eh erst im Sommer.

@ Rookie7: Für OLED-Displays reichen die Kapazitäten der Hersteller nicht aus. Selbst wenn alle großen Hersteller (Samsung usw.) einzig für Apple produzieren würden (und sie haben ja auch noch eigene Produkte), wäre das iPhone monatelang nirgendwo verfügbar. Außerdem ist es bisher noch nicht möglich, die Retina-Auflösung auf ein 3,5"-OLED unterzubringen. Natürlich gibt es bereits OLEDs mit höheren Auflösungen, da ist das Display aber auch wesentlich größer und somit die Pixeldichte wieder geringer.

Von einem DualCore kannst du aber sowohl beim iPad als auch beim nächsten iPhone ausgehen.
 
...und das ganze nur um ein paar Klicks abzustauben. Sollte klar sein, dass am 11. Jän. kein iPhone 5 kommt :ugly:
 
Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben :D
 
Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben :D

Du stellst ne Frage, die du im darauffolgenden Satz selbst beantwortet :ugly:
Das nenn ich "cool"

Mein 3GS Vertrag were ich im September-Oktober verlängern und mir das dann aktuellste iPhone holen, so wie es derzeit aussieht.
 
Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben :D

Bald kannst du beides auf einem Gerät haben ;) Siehe Android 2.3 für das 3G. Wenn es dann für das 4er bzw. 5er portiert wird performt es genau wie auf einem HTC o.Ä.

Aber aktuell sehe ich keinen Grund zu Android zu wechseln. Aktuell vermisse ich bei iOS nichts und Apples Kontrolle lässt sich ja ganz einfach mit Jailbreak umgehen. Von daher..
 
Wär auch kagge. ^^ Hab gestern erst mein neues Iphone 4 gekriegt. :D
Ich hab meins seit November...
Ich denke, dass sie eher das weiße iPhone dann mit der neuen Antenne rausgeben. iPhone 5 würde bedeuten, dass wohl ziemlich viele Leute ihre Vorbestellung für ein weißes iPhone 4 zurückziehen würden.

Ich tippe auf iPad 2 und eventuell ein neues Macbook Pro...Vielleicht auch mal endlich mit einem neuen Design.
 
Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben :D

Das brauchen Leute, die unzufrieden mit Android sind, wie ich. Mein Motorola Milestone ist von ständigen Laggs geplagt (etwas das ich gar nicht haben kann ;) ) und das lang versprochene Update auf Android 2.2 lässt schon länger als ein halbes Jahr auf sich warten!!!

Deshalb habe ich mir jetzt auch ein iPhone bestellt, um nicht mehr der unzuverlässigen Updatepolitik der einzelnen Hersteller ausgeliefert zu sein - auch wenn ich weiß, dass HTC hier besser ist, aber da waren mir die Unterschiede zu meinem Milestone zu gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück