Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming
 
Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Was ich mich frag, wie sollen die Games bitte auf nen Atom richtig laufen? Selbst nur mit einem Onboard-Grafikchip, wird sicherlich WoW nicht wirklich lauffähig.

Kann mir das Teil irgendwie überhaupt nicht vorstellen.
 
Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Ich finds einfach nur geil! =)

Da den Atom gegen nen Sandy-Bridge tauschen, auf den markt bringen, ich werds kaufen, wenn auch nicht primär zum Zocken.

Einfach ein Geek-Device für Nerds - brauch ich! :D
 
Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

endlich mal ne sinnvolle Anwendung des Optimus Konzepts

das Problem mal wieder: warum sehen wir kein fertiges produkt??? Wieder mal nur ne tolle Vorstellung, die entweder gar nicht, oder erst Monate und Jahre später auf den Markt kommt, obwohl die technik da ist:daumen2:
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

endlich mal ne sinnvolle Anwendung des Optimus Konzepts
wo liest du da was von optimus?
was die grafikberechnung übernehmen soll, steht da gar nich drin, aber ne Intel GMA wär dafür doch bei weitem überfordert...
hoffentlich kommt nen anständiger grafikchip zum einsatz und mit nem angemessenen preis ist es mein :ugly:
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

ich meinte das Keyboard Optimus Maximus von art lebedev

war schon ein wenig dumm ausgedrückt, sorry^^
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Das Teil find ich richtig geil - werd ich mir glaub ich für PC Exklusive Titel kaufen. Ideale Ergänzung zur Konsole.
Über die Hardware kann man streiten, das muss für niedrigste Einstellungen aller Aktuellen Games bei >25 FPS reichen, mehr brauch ich nicht.
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Hat nicht jemand so ein Ding schon vorgestellt, nur mit dem Namen "Jungle"?
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

aaah okei, jetzt check ich`s :D ja, das keyboard hat schon was
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Das Teil muss ich haben! :sabber:
Aber es wird bestimmt extrem teuer, wenn es denn auf den Markt kommt... :(
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Sehr geil... auch wenn es, wenn es überhaupt kommt, nicht billig werden dürfte (Razer...;)), würde ich sofort zuschlagen. Schön, dass die Hersteller auch mal neue Wege gehen bzw. es in Erwägung ziehen.
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Wie schon gesagt: mehr Hardwarepower (Sandy Bridge ULV oder AMD Fusion) und ein tauglicher Mausersatz (etwa ein mini Analogstick wie bei der PSP) und das Teil würde einschlagen wie eine Bombe- mit der Hardware wird es aber scheitern
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Irgendwie hat Razer beim Grübeln über das Eingabekonzept vergessen, warum "Handheld" eigentlich "Handheld" heißen.
Wenn das Gerät in der Hand hält, dann kann man zwangsläufig nur die Daumen zur Eingabenutzen - d.h. Trackpad statt WASD und Analogstick statt Touchscreen. Das Ding hier hat weder das eine noch das andere und wäre somit nur Titel zu gebrauchen, die mit einzelnen Tastaturbefehlen auskommen.
Ansonsten muss man es auf einen Tisch stellen, womit das Nutzungsmuster einem Laptop und keinem Handheld entspricht. Gegen ein ordentliches Subnotebook wird ein 7" Gerät aber keine Chance haben, zumal die Dual-Display-Technik auch nicht ganz billig sein dürfte. (man gucke sich Toshibas Libretto an. Das ist im Prinzip das gleiche Gerät, nur mit einem Touchscreen statt echten Tasten über dem zweiten Display. Und, wie ich nach kürzlichem Antesten im Elektronikladen sagen muss, ebenfalls für nichts zu gebrauchen.
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

Ist für mich irgendwie wie das iPad. Technisch interessant und für manche vielleicht brauchbar, aber für mich absolut überflüssig.
 
AW: Razer Switchblade: Konzeptstudie für mobiles PC-Gaming

solln ma eher diese dynamische Tastatur rausbringen
dafür könnte man echt sinnvolle Spielereien machen
 
Zurück