Crysis 2: Frisches Bildmaterial zeigt unter anderem New York

Holla, hier ist wieder was los :D

DaStash hat kräftig an seiner Kristallkugel gerubbelt, und der Rest scheint zu vergessen das Multiplat nicht unbedingt mit Qualitätseinbußen einhergehen muss.

Zumal CryTek ja schon präsentiert hat, mit welcher von ihnen entwickelten Technologie(Live Create) das ganze von statten geht. Das hat nämlich mit den üblichen Portierungen nicht mehr viel am Hut.

Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=eTR6AlwB5X0

Part 2

https://www.youtube.com/watch?v=wuz_07j_270


https://www.youtube.com/watch?v=2Y-vKJ5-6KM

Das ist alles mehr als reines Portieren, die Engine skaliert damit schon bei der Entwicklung direkt mit der vorhandenen Hardware.

edit:

Danke an DaStash ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla, hier ist wieder was los :D

DaStash hat kräftig an seiner Kristallkugel gerubbelt, und der Rest scheint zu vergessen das Multiplat nicht unbedingt mit Qualitätseinbußen einhergehen muss.
Kristallkugel? Ich hab doch einen passenden Link dazu gepostet...^^
Zumal CryTek ja schon präsentiert hat, mit welcher von Ihnen entwickelten Technologie(Live Create) das ganze von statten geht. Das hat nämlich mit den üblichen Portierungen nicht mehr viel am Hut.

Part 1

YouTube - IGN Cryengine 3 GC 2009 demonstration part1
Schlauchlevel
Siehe mein youtube Video welches genau auf das gezeigte Inselszenario eingeht.
Das ist alles mehr als reines Portieren, die Engine skaliert damit schon bei der Entwicklung direkt mit der vorhandenen Hardware.
Wie man aus meinen Zitat entnehmen kann sagen selbst die Entwickler das sie auf Grund der Einschränkungen nicht alle Inhalte so wie gewünscht in das Spiel einbauen können. Folglich leidet darunter die weit bessere Plattform.

K. A. was das mit Kristallkugel lesen zu tun haben soll. :ka:
edit:

Warum werden YT Videos nicht ordentlich eingebunden ? oO
Weil du sie nicht so wie von PCGH gefordert(siehe Anleitung -Suchfunktion) eingebunden hast?

Zitier mal meinen Link mit dem youtube Video, dann siehst du wie das eingebunden werden muss.

MfG
 
Dein Video bezieht sich auf den Vergleich zwischen CE2 PC und CE3 Konsolen, die PC Version der CE3 wird nirgends gezeigt. Daher finde ich schon, das du ziemlich heftig an der Kugel gerubbelt hast ;)

Und die von mir geposteten Videos scheinst du nicht so ganz verstanden zu haben, das sind Technologiedemos, und haben nichts mit Crysis 2 als Spiel zu tun.

Zumal ich diese gepostet habe, um zu zeigen welche Technologie Crytek für den "Port" verwendet. Einen Port gibt es damit nicht !
Für einen Port brauchst du eine Leadplattform auf der das Spiel entwickelt und dann auf die entsprechende Hardware "umgeschrieben" wird.
In der Regel ist die PS3/XboX360 die Leadplattform. Für den PC wird meistens nur die mögliche Auflösung hochgeschraubt, und vielleicht werden ein paar neue Effekte 'aufgeflanscht". Das ergibt dann meistens eben einen der gefürchteten miesen Ports.

Crytek hat keine Leadplattform, sondern nur das DevKit. Es wird an allen drei Plattformen GLEICHZEITIG entwickelt, also müssen die Entwickler beim PC in Sachen Grafik keine Einbußen in Kauf nehmen. Und genau das ist ja das faszinierende an der LiveCreate Geschichte ;)

Über den Inhalt des Spiels können wir beide maximal mutmaßen, genauso über die Einschränkungen die Crytek erwähnt hat. Wer kreativ ist hat viele gute Einfälle, und vieles muss eingestampft werden. Daher würde ich das alles nicht so wörtlich nehmen.

Theorie und Praxis liegen eben doch weit voneinander entfernt ;)

edit:

Danke für den Tip @ YT Videos. Das geläufige [youtube][/youtube] tag wäre weniger umständlich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück