Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - neue Multiplayer-Map Operation Hastings steht ab sofort bereit - aber nur auf dem PC

Der PC ist eben immer noch das beste für solche Spiele. Bad Company 2 Vietnam hat zwar seine Schwächen, macht aber immer noch höllischen Spaß, da können gerne noch weitere Add-Ons kommen. :D
 
Ja wenn die noch dann um sonst wären wäre noch besser. Die Konsolen leute können ruhig Zahlen wenn es nach mir geht !

Nö so auch wieder nicht! :schief:

Wenn die Entwickler schon Arbeit in ein Addon stecken, dann sollen sie es auch wenigstens bezahlt bekommen. Und ich finde für 12,95€ kann man überhaupt nichts falsch machen. *

Es ist aufjedenfall besser als wenn man 14,99€ für 5 Multiplayer karten bezhalt ( CoD ) :daumen:
 
Nur nebenbei..

Vietnam hat sich für die Konsolen aber noch besser verkauft als für den PC.

Leider habe ich die Quelle von EA nicht mehr. Sollte aber ungefähr so ausgesehen haben.

X-Box 1,4 Mio Käufe
PS-3 1,2 Mio,
PC 1,1 Mio...

So in etwa waren die Zahlen..
Hat mich auch etwas erschreckt.. Da ich nicht gedacht hätte das es mehr BC2 Konsoleros gibt als Pc´ler
 
Find dich damit endlich ab ! Konsolenspieler sind die besseren Menschen:lol:

Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest dann bekommt man zumindest den Eindruck, die PCGH Community tue alles um diese These zu untermauern. Soviel Bullshit auf einen Haufen kriegt man selten zu lesen.

Aber wie sagte schon Volker Pispers: "Mit einem festen Feindbild hat der Tag Struktur!" Struktur ist vermutlich genau das was halbstarke Ignoranten brauchen...

Ich frag mich nur woher diese Abneigung kommt? Der PC Spieler denkt irgendwie immer er wäre überlegen, er wäre elitär. Seit meinem 4. Lebensjahr zocke ich Videospiele. Auf dem schwarz-weiß Laptop meines Vaters hat es mit Stunts und Co. auf Disketten angefangen, dann kamen Hand-Helds und Konsolen hinzu und bis heute habe ich unzählige Spiele auf unzähligen Konsolen und PCs gespielt und ich wundere mich in den letzten Jahren immer wieder über die Dummheit (!) einiger PC-Spieler. Was man da für ******* zu lesen bekommt ist echt lächerlich. Ich hab mich nie als "Konsolero" oder als "PC-Nerd" gesehen, ich zocke einfach nur gerne Videospiele. Aber was ist euer Problem? Habt ihr Kompexe? Ärgert ihr euch das ihr 3 mal so viel für eure Plattform ausgegeben habt und trotzdem kaum gute Spiele spielen dürft? Ich versteh es nicht...

Get a life! Kümmert euch um wichtigere Dinge als den ganzen Tag nur Hass gegen Menschen zu schüren, die euch nie etwas getan haben. Beschwert euch bei den Raubkopierern oder den Studiobossen oder was weiß ich was...

Eine peinliche und infantile Community ist das hier in diesem Thread und ehrlich gesagt bin auch ein wenig enttäuscht, dass ein Mod nichtmal irgendwas gegen diese Hetze unternommen hat.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine peinliche und infantile Community ist das hier in diesem Thread und ehrlich gesagt bin auch ein wenig enttäuscht, dass ein Mod nichtmal irgendwas gegen diese Hetze unternommen hat.:daumen2:


Naja, die ganzen Mods hier werden wohl auch was gegen die Konsolen Sache haben..... sind ja alles PC Freaks :ugly:
 
Zurück