Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Langweilig...

Ich verstehe die anderen Kommentare auch nicht. Was genau ist an der 101. "Lian-Li-alles-schwarz-total-edel-Mod" schön oder "sehr nice"?

Lian Li macht immer gleiche immer gleich langweilige Gehäuse, die dann auch noch von Moddern immer wieder exakt gleich gemoddet werden. Eine dieser Mods ist schön. Mit viel gutem Willen auch noch die zehnte. Aber nach gefülten 100 Mods mit exakt dem gleichen Aussehen ist nichts schönes mehr dran.

Das ist wie der 100. tiefer gelegte Golf mit Chromeauspuff. Moddet und verändert man nicht um anders zu sein als die Masse? :huh:

Nichts gegen den Modder und seine Arbeitsstunden.
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Verbeult die Deutsche Sprache.

Es gibt Maschengitter, Drahtgitter, Zahlengitter - aber was bitte soll ein Lochgitter sein ? Ein Gitter aus Löchern ? Woraus ist dann das Gitter ? Emmentaler aus Löchern ? Quantentheorie ?

Nennt das Zeug doch einfach Lochblech - oder Lochblechdesign. Dann ist wenigstens die Bezeichnung nicht absurd.
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Es gibt Maschengitter, Drahtgitter, Zahlengitter - aber was bitte soll ein Lochgitter sein ? Ein Gitter aus Löchern ? Woraus ist dann das Gitter ? Emmentaler aus Löchern ? Quantentheorie ?

Ein Blech in das Löcher gestanzt wurden. Die Löcher liegen eng genug beieinander um aus der Ferne wie ein Gitter zu wirken.

Echte (Draht-)Gitter bestehen aus verflochtenem Draht.
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Ich werfe mal noch eine Bezeichnung in den Raum.
Gelochtes Blech Design ^^
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

das Gehäuse war sauteuer, die GTX 580 bestimmt auch--deshalb bestimmt n AMD Boxed Kühler---irgendwie sehr ich das Case nich wies fertig aussiegt !?!
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Wow wenn man selbst die Lüfter zu verkleidet, wird´s ja insgesammt ne heiden Arbeit. Da bin ich echt gespannt wie´s fertig aussieht und die Lochgitter dann wirken. :hail:
MfG Smile
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Langweilig...

Ich verstehe die anderen Kommentare auch nicht. Was genau ist an der 101. "Lian-Li-alles-schwarz-total-edel-Mod" schön oder "sehr nice"?

na dann zeig mir mal die anderen 99 V2120 Gehäuse Mods.

Moddet und verändert man nicht um anders zu sein als die Masse?

hast du in mein Tagebuch überhaupt reingeschaut?

irgendwie sehr ich das Case nich wies fertig aussiegt !?!

weil es noch nicht fertig ist

mfg
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Ich finde das gemotze unangebracht. Da steckt eine menge Geld und Arbeit drin, von der Geduld mal ganz zu schweigen. :schief:

Ich bin von jedem Mod immer wieder aufs neuste fasziniert. :daumen: Weiter so. :)
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Das ist ein tolles Projekt!

Lob und Anerkennung bekommt man umsonst. Neid muss man sich verdienen. :daumen:
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Nur nicht von Neidern anblubbern lassen .
Ganz Geil und ich wäre froh das auch zu können !
Bei mir ist zwar auch alles schwarz und Lian Li aber das ist wohl die sauberste Arbeit die ich je gesehen hab !

Gruß Gamiac
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Naja schaut ja nicht schlecht aus, aber mir persönlich zu viele ecken und Kanten. Ich bin auch grade an einem neuen Projekt. Ich habe hier so ein PowerMac zum zu stehen der G4 MDD, der wird grade von mir ein wenig bearbeitet..... da sind schöne rundungen drin. :)
Aber so, respekt bei der ganzen arbeit wird das bestimmt auch ein wenig geld gekostet haben.
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

*auch haben will*
Allgemein gefällt mir Lian Li schon sehr gut ;)
Sehr gutes Kabelmanagement, lohnt sich definitiv immer zu machen.

MfG diezer
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Die Mod ist schon allein aufgrund des immensen Aufwandes für jedes noch so kleine Detail, überwältigend! Wenn's dann noch meinen persönlichen, optischen Geschmack trifft, umso besser!
Daumen hoch an XE85:daumen: Völlig zurecht auf der Main!
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Echt schick. :daumen:

Was ich echt nicht verstehe, warum motzt Mandavar!?
Ich glaube es ist unheimlich aufwendig ein Gehäuse, auch wenn es LianLi ist, so edel hinzubekommen, und ich glaube schon das man sich mit so einem Gehäuse sehr gut von der Masse abheben kann. ;)
 
AW: Luxuriöse Casemod eines Lian Li V2120X im Lochgitter-Design

Thx @ all ... und guten Rutsch:daumen:

mfg
 
Zurück