Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video
 
Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Einfach nur gut :D

Und macht auch noch eine Menge Spaß. :D
 
AW: Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Wie genial ist dass denn ? Wiklich ganz große klasse!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Klasse Mod. Sehr gute Arbeit. :)

ABer leider ist noch sehr wenig los auf den Servern. Vielleicht weiß ja jemand noch den ein oder anderen Server auf dem mehr los ist.

Ansonsten warte ich halt. ^^
 
AW: Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Wenn ich auf einem der Servern connecte kommt bloß eine Fehlermeldung.....-.-!
 
AW: Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Hi All.

Sehr nice kenn den Mod. Wir werden den Mod auf unseren Servern Installieren.

Gruß GottesHand
 
AW: Star Wars Mod - Galactic Warfare: Version 1.0b für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht - inklusive Video

Sieht richtig gut aus :daumen: , die lad´ ich mir =)
 
Zurück