News Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

Jetzt ist Ihre Meinung zu Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure
 
Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

wusste bis eben noch nicht so recht das der stalker verschnitt metro 2022 ein hit war. das spiel mit der besten grafik eher.
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

ich fand metro für 7,49 im steam store sehr gut angelegtes geld ^^
grafisch zwingt es meine HD4890 in die knie, also alles in allem gutes game :)
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

Finde die Zusammenfassung sehr gelungen! Auch viele meiner persönlichen Höhepunkte wurden erwähnt.

Im Steam Fieber bin auch ich seit knapp 2 Monaten. Habe für etwa 120€ 60 Spiele bekommen. Just Cause 2, Batman, Borderlands, Mafia II, Bioshock 2 usw usw :) Tolle Aktion!
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

Ich fand toll: Die Thuban´s, Civ 5 und die neuen SandForce Controller (wenn meine Systemplatte die Beine in die Luft streckt dann kommt sicher nichts langsameres als der SF-1200 ins PC Case)
Und ja ich leide zur Zeit auch am Steam Fieber :ugly: Habe eigentlich ausgesorgt mit Games für das Jahr 2011... eventuell.

MfG diezer
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

Dieses Jahr war wiklich Steam-Jahr. Zuerst einmal gabs bei mir im Mai Portal kostenlos, wischendurch meine ersten Steam-Pflichtigen Spiele (Mafia 2, Black Ops) gekauft und nun sind noch für 3€ Flashpoint 2 und insgesamt 4€ Flatout UC, und Flatout 2 hinzugekommen... Hab Steam liebgewonnen :D
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

Ja das wollte ich sagen STEAM rockt, seit Tagen=)

Muss zugeben dass ich mich begeisterter Steam-Hasser war, und mich bis FEAR 2 drum drücken konnte aus Prinzip, jedoch hat mich mein Bruder umstimmen können, und nach diesen Aktionen bin ich echt zu frieden.

Habe Metro2033, Prince of Persia Forgotten sands, Cysis Maximum Edition, FlatOut Serie 1- UC und battlefield Bad Comp 2 gekauft für insgesamt 51 €

Mein Bruder hat ebenfalls zugeschlagen, Metro2033 + portalf für unter 10 €
ebenfalls bad Company2, den Complete Pack von Ghost Recon zusammen nochmals ca 20€

Sind jeden Tag auf neue Deals gespannt, für in der Zumme 100€ kann man da für ein gutes Jahr vorsorgen, zumindest, wenn man auser Zoggen noch andere Dinge macht :P
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

Kurz, knapp und für mich eindeutig: Steam und die Sparaktionen. Tolle Sache, auch wenn einzelne Scheinangebote dabei waren (im Vgl. zu Amazon-Normalpreisen). Meine Spielebibliothek ist jetzt für wenig Geld prall gefüllt und kann langsam, aber sicher durchgezockt werden.
Viele "verpasste" Perlen, die ich mir zum Normalpreis nicht leisten wollte (z.B. Just Cause 2, BC2, The Witcher, Borderlands, Red Faction etc.) und kleine feine Games (Worms, Super Meat Boy, Altitude usw.) für zwischendurch, die unterwegs am Laptop schnell mal installiert sind und Spaß versprechen.
TOP Spiele zu (weitgehend) TOP Preisen.

Das Technik- und Spielejahr 2010 war in meinen Augen eher unspektakulär (wie schon 2009?) und frei von überragenden Highlights. Ein Lichtblick wäre für mich F1 2010 gewesen - im Ergebnis jedoch geradeso befriedigend für Formel 1 (Sim-)Fans und mit großem Polarisierungspotential.
 
AW: Günstige SSDs, die GTX 460, AMDs Sechskerner: Die persönlichen Highlights der Redakteure

@ PCGH Redaktion

Ist etwas off-topic aber da dieses Jahr Starcraft 2 erschienen ist, und es ja extrem CPU lastig zu Werke geht, wollte ich euch darum bitten, an Blizzard heranzutreten, und ihnen nahezulegen, dass abgesehen von mir, ein Groß eurer Leser nicht glücklich mit der 2 Kernunterschützung sind.

Es wäre traumhaft, wenn ein Patch für Multicores 4-6-8 Kerne nachgeliefert würde. Damit die ganze Schoße mal komplett flüssig läuft, und die min FPS mal über 20 bleiben im Multiplayer.

Mir ist klar, dass auf mich persönlich bei Blizzard dahingehend niemand reagiert wie es auch für alle andern User im Forum zutrifft.
Jedoch finde ich eine angesehene Fachzeitschrift die sich für ihre Leser einsetzt hinterlässt lebst bei solch einem Riesen einen entsprechenden Eindruck.

Das wäre mir und sicher vielen Gamern eine große Freude, falls da noch was kommen würde, und auch wenn sich durch euer Zutun nicht gleich Berge versetzen, wäre es sicherlich ein großer Beitrag.

Vielen Dank schonmal an euch alle :daumen:

Ps: Freue mich schon aufs neue Heft ^^
 
Zurück