iPhone 5: UKW-Radio samt iTunes-Interface, Circular-Menus, HD-Videos und NFC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: UKW-Radio samt iTunes-Interface, Circular-Menus, HD-Videos und NFC? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: UKW-Radio samt iTunes-Interface, Circular-Menus, HD-Videos und NFC?
 
hört sich ansich ja ganz nett an, aber dieses Menü wäre meiner meinung nach eher nen Rückschritt. Man müsste sich dann wieder durch längere Menüs wühlen.
Und gerade diese simple Struktur macht das iPhone doch beliebt.
Aber man weiß ja auch noch nicht wie/wo es genutzt werden soll
 
hört sich ansich ja ganz nett an, aber dieses Menü wäre meiner meinung nach eher nen Rückschritt. Man müsste sich dann wieder durch längere Menüs wühlen.
Und gerade diese simple Struktur macht das iPhone doch beliebt.
Aber man weiß ja auch noch nicht wie/wo es genutzt werden soll

hmm kan mir die menüführung zumindest im hauptmenü net wirklich vorstellen.
Was apple aber hoffetnlich mal einbaut sind Widgets im sperr oder nach dem sperrbildschirm wie beim htc. nur halt mit apple style :D
finde es schon etwas närfig immer durch die ganzen seite zu switchen um z.b. das wetter, verkehr usw. news erfahre. Vielleicht kann mann dort noch ein paar leibslingsapps plazieren ... *träum* ^^
 
finde es schon etwas närfig immer durch die ganzen seite zu switchen um z.b. das wetter, verkehr usw. news erfahre. Vielleicht kann mann dort noch ein paar leibslingsapps plazieren ... *träum* ^^

Jailbreak + Lockinfo *hust*
 
hmm kan mir die menüführung zumindest im hauptmenü net wirklich vorstellen.
Was apple aber hoffetnlich mal einbaut sind Widgets im sperr oder nach dem sperrbildschirm wie beim htc. nur halt mit apple style :D
finde es schon etwas närfig immer durch die ganzen seite zu switchen um z.b. das wetter, verkehr usw. news erfahre. Vielleicht kann mann dort noch ein paar leibslingsapps plazieren ... *träum* ^^
Schonmal an das neue IOS gedacht, wo du die Apps in Gruppen gliedern kannst ?

Topic:
Sagt mal, wann vermutet man, kommt das iPHone 5 ?
 
Für jeden Scheiß ein Patent! Radio... hammer :schief:
Gestern bei Apple:
- "Hey, im neuen Iphone 5 werden wir einen Knopf haben, wenn man den länger drückt dann kommt man nicht auf den Homescreen sondern zum Termin kalender."
- "Oh, gleich mal'n Patent drauf!! Moment mal, haben wir eigentlich Knöpfe schon patentiert?" Und das i im iPhone?
 
Für jeden Scheiß ein Patent! Radio... hammer :schief:
Gestern bei Apple:
- "Hey, im neuen Iphone 5 werden wir einen Knopf haben, wenn man den länger drückt dann kommt man nicht auf den Homescreen sondern zum Termin kalender."
- "Oh, gleich mal'n Patent drauf!! Moment mal, haben wir eigentlich Knöpfe schon patentiert?" Und das i im iPhone?

genau so ist es :daumen:
 
WTF! des ipohne hatt bis heute kein ukw radio, bitte des gibt es in handys länger als ich denken kann. und HD ist auch nicht gleich HD, ich warte auf ein iphone mit HD 720p bildschirm mindestens 12mp kamera, direkten(oder via Adapter)usb(stick) anschluss full HD video aufzeichnung und kostenloser navi, dann kauf ich mir eins, bis dahin gibs besseres
 
Auf die Gefahr hin gleich wieder als Fanboy bezeichnet zu werden:
Wer nutzt bitte UKW-Radio am Handy? Der Empfang ist so schlecht das es keinen Spaß macht.
Das Retina und das SAMOLED sind mehr als ausreichend, von der Auflösung.
12MP Kamera ist genauso Sinnvoll wie optischer Zoom am Handy.
Kostenlose Navi ist als T-Mobile Kunde schon bei älteren dabei gewesen.
Du willst einen externen Speicher an dein Telefon klemmen um in 1080 aufzunehmen?

Sag mir wenn ich mich täusche, aber ich glaube bis auf das Radio und das Navi kann bis jetz kein Handy deinen Anforderungen entsprechen.
 
Zurück