Mark Zuckerberg in China bekannter als Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mark Zuckerberg in China bekannter als Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mark Zuckerberg in China bekannter als Facebook
 
kontrolliertes Facebook als ob es das noch nicht geben würde :lol:
ob die dann in China auch für Werbezwecke die Seiten durchforsten oder nur un Disidenten zu finden :devil:
 
Ich habe den Typen bis jetzt auch noch nicht gekannt.
So wichtig ist er auch nu wieder nich.
 
Wer weis, vllt wird die chin. Regierung irgendwann ein social network launchen, als Mittel der Überwachung...:ugly:
 
China wird sowieso irgendwann in sich selbst implodieren. :devil:
Naja. Eher wird China in Zukunft die VSA und die EU kontrollieren.
China hat schon genug Dollar von den VSA aufgekauft um die VSA in den Bankrott zu stürzen sollten sie ihre Anlagen sofort abstoßen und jetzt fangen sie auch an verschuldete EU Staaten "zu retten".
Mal schauen wohin das noch hinausläuft.
 
mal sehen was da Facebook in China dann ist

ich denke mir:

Facebook login, gleichzeitig immer mit "gefällt mir" bei "Die Partei" sonst braucht man sich garnicht erst weiter einzuloggen versuchen...


Naja. Eher wird China in Zukunft die VSA und die EU kontrollieren.
China hat schon genug Dollar von den VSA aufgekauft um die VSA in den Bankrott zu stürzen sollten sie ihre Anlagen sofort abstoßen und jetzt fangen sie auch an verschuldete EU Staaten "zu retten".
Mal schauen wohin das noch hinausläuft.

Fakekommunismus auf der ganzen Welt111
 
Zurück