Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge
 
Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Das gehäuse in silber auf bild 3 gefällt mir ganz gut. In schwarz find ich ein bisschen langweilig.
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Fullack, in Silber sieht das Ding Hammer aus!

Aber er sieht mir ein wenig schmal aus, da hinten nur ein 80mm Lüfter reingepasst hat?! :what:
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Mir gefällt das Gehäuse recht gut. Klein, aber fein, nenne ich es mal. Aber für knapp 100 Euro LianLi-typisch nicht gerade günstig, vermutlich aber den Preis wert. :schief:
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Sorry Lian Li, aber was musstet ihr nehmen, damit ihr nur einen Schlauchausgang eingebaut habt :( sehr schade da lobe ich mir mein V351
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Generell ne Frage:
Was bitte nützt EIN Schlauchausgang?

Ausser natürlich um das Wasser abzulassen... :lol:
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

haha FAIL :ugly: - 1 Schlauchausgang? LoL - jetzt beginnt das große Rätseln, wieso nur eine Schlauchdurchführung :lol:
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Hey ich war veil schneller als PCGH und habe schon vor Wochen eine Usernews mit Bildern geschrieben samt Releasedatum . MFG Julius
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Ich denke mal, dass die eine Schlauchdurchführung eher für das USB-kabel vom USB 3.0 Anschluss im Frontbereich ist.
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

sieht doch sehr stark wie mein LanCool K7 aus :D
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Mir war auch so, als hätte ich das "Wakü-Loch" schon gesehen... User News, richtig... :D
Ich hatte die Bilder ganz zu Anfang sogar evtl. für Fake gehalten, aber es scheint sich zu bewahrheiten... der Sparzwang macht sich auch bei Lian Li bemerkbar?!? :ugly:
Was soll das? Eine Schlauchdurchführung? :daumen2:

Und der 80er im Heck... dazu die Breite, hätten sie das Case nicht um 12mm breiter bauen können? :schief:
Schade, aber gut, für Wakü reicht die Breite ja locker, nur die eine Schlauchdurchführung ist evtl. wieder ein Problem... :lol:
Wie es aussieht lassen sich die schönen Lian Li Klappblenden auch nicht nutzen, zumindest sehe ich keine Befestigungslöcher unter den Frontnieten seitlich des 5,25" Schachts. :( Hier sieht man sie gut: Vllt. sind die Bilder auch nicht up to date... ich hoffe es doch sehr!!

Sonst ein kleines Schmuckstück, gefällt mir sehr gut! :hail:

€:@Fire8ird: Vllt. hast du Recht! :ugly: Sonst lag immer eine spezielle PCI-Slotblende bei um die Kabel hinauszuführen.
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Langsam denke ich, dass das WaKü Loch 'n Fake ist. Schaut euch mal folgendes Bild genauer an ;):

attachment.php


Na wo isses denn :D...das WaKü Loch :P


Und das die Durchführung fürn USB Kabel von nem USB 3.0 Panel ist, is natürlich völliger Blödsinn, weil USB 3 Panels entweder aufm Board angsteckt werden, falls das Board USB 3.0 unterstützt, oder über ne extre PCIe Karte. Seit wann hat Lian Li bitte Panels mit USB 3.0 Kabeln, die man in nen USB Steckplatz stecken muss :D:D:D?
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

Es könnte aber durchaus sein, dass sie die Slots sparen wollen und deswegen einfach ne Wakü-Durchführung benutzen.

Vielleicht hatten sie diese Idee erst nach dem Bau des Prototyps gehabt und haben deswegen mit PS rumgespielt. :D
 
AW: Lian Li PC-A04: Mini-Tower mit Platz für sieben HDDs und Grafikkarten bis 370 Millimeter Länge

@Gnome: Dass das Loch auf dem Bild fehlt, ist mir gar nicht aufgefallen... vllt. wirklich Fake, die Bilder mit Loch!? :what::D
Aber es war gar nicht so abwegig, dass dieses Loch als Durchführung der USB 3.0 Kabel gedacht sein könnte, sofern es denn vorhanden ist?!? ;):D
Der Weg wäre kürzer vom I/O Panel... und ja, die Kabel werden rausgeführt!
Macht Bitfenix, Cooler Master, Antec und wie sie alle heißen, genauso...
Irgendwo fehlt wohl der Standard, woran es scheitert nen USB 3.0 Pinheader zu verheintlichen oder so in der Richtung... frag mich auch warum da nix kommt. :schief:

Bis auf das zusätzliche Kabel, was "quer" durchs Case muss, ist es aber relativ für meinen Geschmack, sicher intern wär schöner. ;)
Aber den schnellen Port nutzt man ja in der Regel für Sticks etc. und nicht für seine Maus.
Dann ist es zu verkraften, dass die 3.0 Ports hinten wegfallen...
 
Zurück