Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht
 
Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Gefällt mir sehr gut und hätte das perfekt Platinen Layout für mein Gehäuse und meine restliche Hardware .
Könnte so ein SLI system plus Physx Karte im Doppelslot design unterbringen und gleichzeitig noch meine Sound und Netzwerkkarte welche beide mit pci express eins angebunden werden verbauen .
Wenn es jetzt noch OC fähig ist um einen Quad mit sagen wir mindestens 4,5 ghz sicher zu betreiben könnte ich fast schwach werden .
Aber eigentlich will ich mein 775er Sample noch ne ganze Weile behalten .

mfGamiac
 
AW: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Cooles Teil.

Welches ist das Beste Mainboard für Sockel 775?........interresiert mich mehr.Weil meinen Q9650 will ich schon noch ne weile behalten.:)
 
AW: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

AsRock hat sich echt gemausert im Laufe der Zeit
 
AW: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Cooles Teil.

Welches ist das Beste Mainboard für Sockel 775?........interresiert mich mehr.Weil meinen Q9650 will ich schon noch ne weile behalten.:)

habe mein altes msi neo2(p35) gegen das asus p5e3-pro getauscht. grund war einmal pci-e 2.0 und die bessere übertaktbarkeit, die beim neo2 kaum gegeben war.das asus bietet ddr3-unterstützung für ca.120€. vom bios her ist es auch deutlich besser ausgestattet. habe meinem q9450 nen fsb von 400 gegeben und der läuft anstandslos auf 3,2ghz. habe aber probleme, den speicher auf 1600mhz laufen zu lassen. wenn mir da auch noch jemand helfen könnte, wäre das cool. bin aber soweit recht zufrieden mit dem board, und den speicher kann ich später erstmal noch für was neueres verwenden.

zu arschrock....oder wie ich nun ehrlicherweise schreiben muss; asrock:
ich fand schon vorher einige modelle interessant, da sie sparfüchsen gute kompromisslösungen geliefert haben. das was die jetzt auf die beine stellen, hat wirklich klasse, und sollte die firma wohl locker aus dem billigsegment schieben.
 
AW: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Bei so viel Beschriftungen bringt das schwarze PCB nichts mehr :ugly:
Der CMOS-Schalter ist meiner Meinung nach aber etwas unglücklich platziert.

Was mich noch interessieren würde: Was bringen denn die zwei Lan-Anschlüsse?

Für 170€ ist das echt eine Überlegung wert. :daumen:
 
AW: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Bei so viel Beschriftungen bringt das schwarze PCB nichts mehr :ugly:
Der CMOS-Schalter ist meiner Meinung nach aber etwas unglücklich platziert.

Was mich noch interessieren würde: Was bringen denn die zwei Lan-Anschlüsse?

Für 170€ ist das echt eine Überlegung wert. :daumen:

Weniger PCI-E Lanes für sinnvolle Komponenten. Aber in der Preisklasse hat irgendwann mal jemand mit Dual-LAN angefangen und seitdem machen es alle nach. (wenn es wenigstens möglich wäre, einen pass-through bei ausgeschaltetem Rechner zu realisieren, so dass man über den zweiten LAN-Port zusätzliche Rechner ins Netzwerk einbinden könnte...)

Aber das Board gefällt mir trotzdem. Endlich mal ein Hersteller, der eingesehen hat, dass Benutzer von vielen PCI Karten i.d.R. nicht die neueste Hardware haben, wärend Leute, die sich 2-3 Dual-Slot-Karten kaufen daneben eher ein paar unverdeckte PCI-E denn PCI Slots nutzen werden.
(und trotzdem noch floppy und COM Header verbaut :daumen: )


Schade für Asrock, dass ich auch zu der "ich bleib noch n Weilchen bei 775" Fraktion gehöre :ugly:
 
AW: Asrock P67 Extreme 6: Detailfotos des Sandy Bridge-Mainboards veröffentlicht

Sieht das nur so aus, oder hat das Board tatsächlich 10 Sata-Ports ?
 
Zurück