Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

Jetzt ist Ihre Meinung zu Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO
 
Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

Also das es ein Online Titel wird ist bestätigt aber nicht ob es ein Rollenspiel wird? Hab ich das nur richtig verstanden?
 
AW: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

hm bestätigen sich ja die geleakten infos mehr oder weniger. wurde nicht gesagt dass es _keine_ konkurrenz zu wow sein soll? dann wäre es ja a) kein rollenspiel oder b1) ein komplett anderes universum oder b2) eine komplett neue art von rollenspiel, also vom gameplay anders.
 
AW: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

Ich persönlich glaube, dass es Keine WoW Konkurrenz wird.
WoW ist doch der größte Goldesel der Computergeschichte. Wieso also das aufgeben?
 
AW: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

Ich persönlich glaube, dass es Keine WoW Konkurrenz wird.
WoW ist doch der größte Goldesel der Computergeschichte. Wieso also das aufgeben?

ich stummte zu, ABER:


bis 2014 kann viel passieren, dann hat das Spiel z.b. 10 Jahre aufm Buckel und vielleicht haben auch die Letzten die Nase voll davon, alles an Warcraftstory ist ausgeschlachtet, jedes Land ist total umgekrempelt usw - irgendwann muss einfach die Luft raus sein.... :what:
 
AW: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

Es wird beides paralel laufen und warum? Weil es geht, weil immer noch und es ist immer und war immer so Gameplay>Grafik. Das ist halt das Problem von anderen Entwicklern aber man will ja nicht lernen. Aber Blizzard kassiert weil die Games für Gamer machen so einfach, ja ist schon schwer zu verstehen....
 
AW: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

ich stummte zu, ABER:


bis 2014 kann viel passieren, dann hat das Spiel z.b. 10 Jahre aufm Buckel und vielleicht haben auch die Letzten die Nase voll davon, alles an Warcraftstory ist ausgeschlachtet, jedes Land ist total umgekrempelt usw - irgendwann muss einfach die Luft raus sein.... :what:

Problem ist aber das die Story bald ausgelutscht ist.Natürlich alle Wowler haben in den letzten Tagen Catalysm gezockt,ist ja klar^^
Aber in nem Jahr werdenwieder wesentlich weniger leute aktiv sein.Irgendwann ist auch WoW ausgelutscht...und man will ja nicht seine Gesamte kundschaft vergraueln.
 
AW: Titan: Blizzard bestätigt Arbeit an nächstem MMO

Es wird beides paralel laufen und warum? Weil es geht, weil immer noch und es ist immer und war immer so Gameplay>Grafik. Das ist halt das Problem von anderen Entwicklern aber man will ja nicht lernen. Aber Blizzard kassiert weil die Games für Gamer machen so einfach, ja ist schon schwer zu verstehen....

Das mag ja sein, aber wo ist da jetzt der Zusammenhang dazu, ob beide Spiele parallel laufen werden? Oder willst du damit sagen, dass "Titan" nur auf Grafik aus sein wird :what: ?
 
Zurück