MSI CR650: Fotos und Informationen zum MSI-Notebook mit AMD Brazos-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI CR650: Fotos und Informationen zum MSI-Notebook mit AMD Brazos-Plattform gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI CR650: Fotos und Informationen zum MSI-Notebook mit AMD Brazos-Plattform
 
Ein 15,6 Zöller mit der Leistung eines low-end Subnotebooks?
Na ich weiß nicht...

Keine unbedingt neue Idee (vgl.: Samsung X520 Aura SU2700 Addi (XP-X520-FA03DE/SEG) | Geizhals.at Deutschland) aber bisher nicht erfolgreich

Also ich glaube so niedrig wird die Leistung nicht mal liegen. Die mobilen Grafikeinheiten von AMD sind ja aktuell ziemlich gut. Und der Takt des Prozessors sagt eigentlich nix aus. Mein Lenovo u450p hat auch nur nen core2duo mit 1,2 Ghz. Und ich kann darauf alles zocken was ich will. (CoD4, Borderlands)
Aber ich bin auch nicht so der anspruchsvolle Spieler.:schief:
Aber das die Samsung Notebook nicht allzu erfolgreich ist, das glaub ich dir sofort. Habe bisher auch nicht allzu viel gutes über Samsung gehört.
Schauen wir uns das mal an wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück