Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern
 
Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Boha ist das ein dickes Ding! Ich gebe aber bei Gehäusen nicht mehr als 100 € aus. Preis>100 € ist mir einfach zu viel!
 
Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Das Ding schreit ja geradezu nach einem Fenster Mod...
Ich finds nicht schlecht, bei Funktionalität bekommts schonmal viele Punkte. Allerdings spielt die Qualität für mich die größte Rolle.
 
AW: Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Schickes Gehäuse,gefällt mir rein optisch schon.Allerdings wird das GS1200 wohl auch seinen Preis haben,es ist halt ein Lian Li und die waren schon immer für gute bis sehr gute Qualität bekannt.Ich möchte mein PC60-FN auch nicht mehr missen.
 
AW: Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Schickes Gehäuse,gefällt mir rein optisch schon.Allerdings wird das GS1200 wohl auch seinen Preis haben,es ist halt ein Lian Li und die waren schon immer für gute bis sehr gute Qualität bekannt.Ich möchte mein PC60-FN auch nicht mehr missen.

Sorry, was hast du denn gerade geraucht... (Spaß) :huh:

Das ist aber kein LianLi, sondern ein Zalman-Gehäuse. Ist doch eigentlich nicht zu übersehen. :what:

@topic: Finde das Gehäuse auch ganz nett. Da ich aber derzeit ein LianLi besitze, und damit sehr zufrieden bin, wäre die neue Behausung meiner Hardware sicherlich wieder von LianLi. Gerade bei Gehäusen, finde ich, kann es auch mal etwas teurer sein – schließlich will ich ja ein Gehäuse auch längere Zeit behalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Sorry, was hast du denn gerade geraucht... (Spaß) :huh:

Das ist aber kein LianLi, sondern ein Zalman-Gehäuse. Ist doch eigentlich nicht zu übersehen. :what:

@topic: Finde das Gehäuse auch ganz nett. Da ich aber derzeit ein LianLi besitze, und damit sehr zufrieden bin, wäre die neue Behausung meiner Hardware sicherlich wieder von LianLi. Gerade bei Gehäusen, finde ich, kann es auch mal etwas teurer sein – schließlich will ich ja ein Gehäuse auch längere Zeit behalten. :D[/
@Floppy,Ich habe nichts geraucht,bin seit 15 Jahren Nichtraucher und Ich war wohl,als Ich meinen ersten Kommentar gepostet habe wahrscheinlich gedanklich Lichtjahre von hier entfernt :ugly:.Natürlich weiss Ich das es sich um ein Zalman handelt,trotzdem gefällt mir das Ding.:daumen:
 
AW: Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

:wow: Das nenne ich mal eine Verschlimmbesserung :ugly: .

Ne Zalman, das Design geht mal garnicht, da hat mir der Vorgänger um längen besser gefallen. Spiele gerade mit dem Gedanken, mir nochmal schnell einen zu sichern eh sie vom Markt verschwunden sind.:D
 
AW: Zalman GS1200: Neuer Full-Tower mit USB 3.0 und zwei 200-mm-Lüftern

Vom Design her spricht mich das schon an -und einige nette Gimmicks bringt es mit sich! Ich behalts mal im Auge - 180€ finde ich noch zuviel des Guten...
 
Zurück