XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler
 
XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

user im forumdeluxx hat schon die 6970,erreicht in den bisherigen veröffentlichten benches gtx580 niveau!
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Hahaha, wer soll das denn sein?

Das Teil wird freiwillig kein Händler und kein Journalist vor dem 15.12. herausrücken.
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Hahaha, wer soll das denn sein?

Das Teil wird freiwillig kein Händler und kein Journalist vor dem 15.12. herausrücken.

Und ich kann dir versichern, dass es so ist. Beobachte dies seit ca 18Uhr. Einiges Benches sind schon durchgelaufen. Die Karte ist ca 27,4 cm lang. Also ein klitzekleines bisschen kürzer als die HD5870. Preis war 395 €.

Die Userzahl stieg einzig in dem Thread auf fast 2000.
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Und hardwareluxx hat auch schon eine kleine News dazu erstellt.
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Ups, ihr habt Recht.

Ist ja irgendwie cool: User-Reviews vor der ofiziellen Vorstellung!
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Das wird auch Zeit das XFX die HD6850 "renoviert" die "alte" muss ja ein Höllenlärm machen.....Aber es geht nichts über die Toxic :P.
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Die haben das Design von MSI geklaut. Sieht man doch auf den ersten Blick :D
Einzeiler Posts ftw!
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Dualslot-Kühler heißt mit Karte 3 Slotdesign oder?
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Meines Wissens gibt man die Anzahl an Slots an die der Kühler verbraucht. Ein 2 Slot Design wäre also ein Kühler der 2 Slots belegt, mit Karte dann drei.
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Meines Wissens gibt man die Anzahl an Slots an die der Kühler verbraucht. Ein 2 Slot Design wäre also ein Kühler der 2 Slots belegt, mit Karte dann drei.
Wenn ein Karte mit 1Slot Kühler einen Slot braucht, dann braucht eine Karte mit 2 Slot Kühler 2 Slots. Eine Karte ist nicht ganz so breit;)

gruß

diweex
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Nein,...die Karte verbraucht bei einem Dual Slot Design nur 2 Slots ;)

Kann mir einer sagen warum da 2x6piner sind? :ugly:
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Ich mein auf Bild 3
das nur einer angelötet ist seh ich ja, aber warum 2 mögliche ?
Also ich denke ist endweder weil sie das gleiche PCB auch für nen größeren Chip nehmen oder für härteres Takten bei dem 1 x 6Piner zuwenig ist :huh:
 
AW: XFX präsentiert Radeon HD 6850 mit Dual-Slot-Kühler

Ich mein auf Bild 3
das nur einer angelötet ist seh ich ja, aber warum 2 mögliche ?
Also ich denke ist endweder weil sie das gleiche PCB auch für nen größeren Chip nehmen oder für härteres Takten bei dem 1 x 6Piner zuwenig ist :huh:


Meine hat auch 2x6 Pin (PCB der HD6870) ;). Lässt sich aber auch entsprechend gut takten das Teil :devil:.
 
Zurück