Acer HS244HQ: 24-Zoll-LED-TFT mit 3D-Technologie und 3D-Brille

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer HS244HQ: 24-Zoll-LED-TFT mit 3D-Technologie und 3D-Brille gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer HS244HQ: 24-Zoll-LED-TFT mit 3D-Technologie und 3D-Brille
 
PC: Also ist man auf 3D Blu-Ray über PowerDVD angewiesen und über 3D unterstützende Spiele(3D Vision?!), oder wie kann ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut anderen Berichten im Netz handelt es sich um ein TN-Panel (auch Acer Webseite).

Was ich allerdings immernoch vermisse ist der Hinweis ob der Monitor mit Vision 3D von NV funktioniert oder nicht. Das steht weder auf der Acer Produktseite noch in sonstigen Berichten.

Acer Seite: Produkte
 
:lol:Sinnloses Zeug da!

Ich bin Brillenträger... darf ich auch 3D zocken? Mit der bei liegenden Brille sicher nicht länger als 5minuten weil es dann unbequem wird.
Oh und was ist mit meinem Headset? Muss ich wohl auch drauf verzichten wenn ich keine druckstellen und Ohrenschmerzen will. Brille auf -brille ab -brille auf- brille ab... ja das bestimmt auch ein nettes neues nebenbei hobby was man sich bei so einer 3D Brille zulegt.


Einfach nur lächerlich der aktuelle 3D Trend. Das hat mich schon vor 15 Jahren gelangweilt, nun wird die ******** wird aufgewärmt....

Sollen sie mir im TV doch lieber mal echtes FullHD geben oder die ganzen Unteschichten Sendungen durch gute Ersetzen.

Oder bei Spielen lieber bessere Grafik, Story und detailgrad als ein Stumpfsinniges halb3D-bisschen fällt vorn aus dem Bildschirm raus- kack da.
 
Also 3D im Kino finde ich schon sehr beeindruckend.
Aber was Monitore/TV´s angeht, geb ich dir Recht: Reine Geldverschwendung
 
:lol:Sinnloses Zeug da!

Ich bin Brillenträger... darf ich auch 3D zocken? Mit der bei liegenden Brille sicher nicht länger als 5minuten weil es dann unbequem wird.
Oh und was ist mit meinem Headset? Muss ich wohl auch drauf verzichten wenn ich keine druckstellen und Ohrenschmerzen will. Brille auf -brille ab -brille auf- brille ab... ja das bestimmt auch ein nettes neues nebenbei hobby was man sich bei so einer 3D Brille zulegt.


Einfach nur lächerlich der aktuelle 3D Trend. Das hat mich schon vor 15 Jahren gelangweilt, nun wird die ******** wird aufgewärmt....

Sollen sie mir im TV doch lieber mal echtes FullHD geben oder die ganzen Unteschichten Sendungen durch gute Ersetzen.

Oder bei Spielen lieber bessere Grafik, Story und detailgrad als ein Stumpfsinniges halb3D-bisschen fällt vorn aus dem Bildschirm raus- kack da.

eventuell solltest du einfach mal über ein passendes brillengestell, nich son ding ausm grabbelregal bei aldi neben der kasse, sondern von nem richtigen, ausgebildetem optiker nachdenken, dein billigkopfhörer in die tonne kloppen und bei dingen wo du keine ahnung zu haben scheinst nen schritt kürzer treten ....
hab nen hd650 (der is relativ massiv), bin brillenträger und spiele gerne shooter mit 3d vision (Acer GD245HQ)
stören tut es die ersten 3 minuten, da hat man das gefühl wie mit ner neuen brille und dann kann man durchaus stundenlang ohne druckstellen oder probleme spielen.
wenn ich natürlich so qualitativ hochwertige kopfhörer wie z.b. die bei htc handys mitgelieferten folterinstrumente nutze, brauch ich mich nich wundern wenn nach 5 min alles schmerzt ...

wenn du dich auf die x jahre alte elsa revelator 3d shice beziehst, ok, die war absolut grauenvoll ...
alien mit komischer kopfform mag auch noch als ausrede gelten :P
 
eventuell solltest du einfach mal über ein passendes brillengestell, nich son ding ausm grabbelregal bei aldi neben der kasse, sondern von nem richtigen, ausgebildetem optiker nachdenken, dein billigkopfhörer in die tonne kloppen und bei dingen wo du keine ahnung zu haben scheinst nen schritt kürzer treten ....
hab nen hd650 (der is relativ massiv), bin brillenträger und spiele gerne shooter mit 3d vision (Acer GD245HQ)
stören tut es die ersten 3 minuten, da hat man das gefühl wie mit ner neuen brille und dann kann man durchaus stundenlang ohne druckstellen oder probleme spielen.
wenn ich natürlich so qualitativ hochwertige kopfhörer wie z.b. die bei htc handys mitgelieferten folterinstrumente nutze, brauch ich mich nich wundern wenn nach 5 min alles schmerzt ...

wenn du dich auf die x jahre alte elsa revelator 3d shice beziehst, ok, die war absolut grauenvoll ...
alien mit komischer kopfform mag auch noch als ausrede gelten :P
Ich bekomme nach wenigen Minuten starke Kopfschmerzen von 3D. Obwohl ein 3D TV und ein 3D Bildschirm bei uns im Haus stehen, kann ich es einfach nicht leiden.
Ich habe das alles lieber etwas ruhiger und wenig aufwendig.

Ich stimme dirtyoli zu, lieber mal HD und die Spiele verbessern.
 
Ich bekomme nach wenigen Minuten starke Kopfschmerzen von 3D. Obwohl ein 3D TV und ein 3D Bildschirm bei uns im Haus stehen, kann ich es einfach nicht leiden.
Ich habe das alles lieber etwas ruhiger und wenig aufwendig.

Ich stimme dirtyoli zu, lieber mal HD und die Spiele verbessern.

Jo es gibt halt ehct Leute die 3-d einfach net vertagen, war bei meinem Kumpel im Kino auch so, dem gibgs nicht so gut nach dem 3-d film. ABER ca. 80 % glaub vertragen 3-d sehr gut und fast jeder ist einfach nur begeistert von der Technik (also Leute die einen modernen film in 3-d im kino gesehn haben oder aber auch qualitativ hoch mit 3d vision gezockt haben.) mfG
 
Zurück