Need for Speed Hot Pursuit: Informationen zum ersten Premium-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Informationen zum ersten Premium-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Informationen zum ersten Premium-DLC
 
Finde neuen Content immer klasse. Hoffe nur das der DLC dann nicht zu teuer wird. Mehr als 3-4 Euro würde ich aber nicht bezahlen wollen, bei dem doch recht klein klingendem DLC.
 
Inzwischen ist es leider Mode, das Inhalt weggelassen wird um es dann später teuer als DLC an den Mann/die Frau zu bringen. Käufer einer CE bekommen eine etwas bessere ausgestattete Lite-Version.
 
ich könnte mich maßlos über solche dlc´s kurz nach release aufregen!

da zahlt man 50€ oder noch mehr (die konsoleros jedenfalls) und kriegt dafür n abgespecktes spiel, das man sich dann später noch "vollständig" kaufen soll!

hab einmal diesen fehler gemacht (1. mw2 mappack) und werde in zukunft versuchen, vollständig auf sowas zu verzichten.

vielleicht bin ich in der hinsicht zu oldschool, aber ich habe immernoch lieber n komplettes spiel (am besten in der pappschachtel :) ) im regal stehen, als ne abgespeckte downloadversion auf der platte. dafür bin ich dann auch bereit, nen angemessenen preis zu zahlen.

sollte es in zukunft jeder so machen, muss ich mir auf kurz oder lang wohl n neues hobby suchen.
vertraue aber zumindest noch auf valve und blizzard.

son schönes diablo3, n jahr später n schickes add-on fürn zwanni, mit sowas kann ich mich anfreunden. bitte wieder mehr davon!

MfG
 
ich könnte mich maßlos über solche dlc´s kurz nach release aufregen!

da zahlt man 50€ oder noch mehr (die konsoleros jedenfalls) und kriegt dafür n abgespecktes spiel, das man sich dann später noch "vollständig" kaufen soll!

hab einmal diesen Fehler gemacht (1. mw2 mappack) und werde in Zukunft versuchen, vollständig auf so was zu verzichten.

vielleicht bin ich in der hinsicht zu oldschool, aber ich habe immer noch lieber n komplettes Spiel (am besten in der pappschachtel :) ) im Regal stehen, als ne abgespeckte downloadversion auf der platte. dafür bin ich dann auch bereit, nen angemessenen preis zu zahlen.

sollte es in zukunft jeder so machen, muss ich mir auf kurz oder lang wohl n neues hobby suchen.
vertraue aber zumindest noch auf valve und blizzard.

son schönes diablo3, n Jahr später n schickes add-on fürn zwanni, mit so was kann ich mich anfreunden. bitte wieder mehr davon!

MfG
Dem pflichte ich voll bei. Ich sehe das genau so.
Ich bin genau so Oldschool und habe lieber ein vollwertiges, nicht abgespecktes Spiel im Regal stehen, welches ich evtl. nach ein oder zwei Jahren mal wieder hervor kramen kann und dann mal wieder spielen kann.
 
Diese ganze DLC Sch.... sind echt pure Abzocke. Die Hersteller sollten sich schämen!!!! Gut das es genügend Torrentbörsen gibt!!!!
 
Zurück