Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar
 
Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar

Die sollten sich jetzt erstmal darum kümmern das man wieder spielen kann! Seit 17:40 etwa sind die Autolog-Server down und im EA-Forum schwappen die Gemüter schon über... verständlicherweise. :daumen2: Bin wiedermal überzeugt worden das EA-Spielen der nötige Support fehlt vmtl aus kostengründen. Hauptsache jedes Spiel mit einem online-Zwang versehen aber wenns Probleme gibt sich schöööööön Zeit lassen und jaaaaa kein Statement im Forum über die vermutliche Downtime geben bzw. das aufgetretene Problem. Sonntag ist mein Zocktag und den ham sie mir heute wieder kräftig versaut, danke EA und jetzt macht hinne. :ugly:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar

Die sollten sich jetzt erstmal darum kümmern das man wieder spielen kann! Seit 17:40 etwa sind die Autolog-Server down und im EA-Forum schwappen die Gemüter schon über... verständlicherweise. :daumen2: Bin wiedermal überzeugt worden das EA-Spielen der nötige Support fehlt vmtl aus kostengründen. Hauptsache jedes Spiel mit einem online-Zwang versehen aber wenns Probleme gibt sich schöööööön Zeit lassen und jaaaaa kein Statement im Forum über die vermutliche Downtime geben bzw. das aufgetretene Problem. Sonntag ist mein Zocktag und den ham sie mir heute wieder kräftig versaut, danke EA und jetzt macht hinne. :ugly:
Naja, Kosten, EA hat genug Geld, ich glaube eher nur ziemlich unfähige Programmierer. In letzer Zeit habe ich das Gefühl immer mehr.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Erste Infos zum zweiten Patch verfügbar

was heisst hier AA-probleme bei ati, für nv ist es GAR NICHT verfügbar, die treppen spriessen nur so wild umher...
 
Zurück