Gran Turismo 5 im Hands-on-Test und erste PCGH-Screenshots in voller 1080p-Auflösung

AW: Gran Turismo 5 im Hands-on-Test und erste PCGH-Screenshots in voller 1080p-Auflösung

Wie ich vorher schonmal geschrieben habe, eine Simulation will immer nur einen bestimmten Bereich der Realität simulieren und bei GT geht es hier um das Fahren bzw. das Fahren in Perfektion. Das Schadensmodell halt ich also nicht für zwingend notwendig.
 
AW: Gran Turismo 5 im Hands-on-Test und erste PCGH-Screenshots in voller 1080p-Auflösung

ich habs gestern bei nem kumpel mal angespielt.....das sieht echt sch... aus...wenn ich mich an die bilder erinnere wo echt mit gt5 verglichen wurde...davon is null und nix zu sehen....und fahren lässt es sich so dermaßen kacke...die haben 5 jahre kaffee getrunken, oder weiss der geier was...aber das is echt nen reinfall...und die ladezeiten....in nfs shift gibts zwar nich so viele autos...dafür is die optik und das fahren der autos um längen besser, und ich wollt mir noch ne ps3 kaufen....
 
AW: Gran Turismo 5 im Hands-on-Test und erste PCGH-Screenshots in voller 1080p-Auflösung

Also dieses is irgendwie bisschen besser als die anderen, aber die Ladezeiten?
Inzwischen hab ich in SHIFT schon 3 Rennen gefahren so lang wie das läd oO
 
AW: Gran Turismo 5 im Hands-on-Test und erste PCGH-Screenshots in voller 1080p-Auflösung

Dann hol dir halt eine SSD und schließ sie an die PS3 an. :D
 
Zurück