Gran Turismo 5: Nach wenigen Tagen an der Spitze der UK-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Nach wenigen Tagen an der Spitze der UK-Charts gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Nach wenigen Tagen an der Spitze der UK-Charts
 
hm, war ja zu PS2 - zeiten noch Fan von der GT Serie , aber was ma da jetzt sehen muss - bäääh :kotz:
ähm , diplomatisch gesagt ...... bescheiden ^^
sicher gibts noch den reiz die autos zu sammeln etc , aber die imho wichtigsten sachen bei einem rennspiel fahrphysik & grafik wirken eher unterdurchschnittlich - und das nach der ganzen zeit ? :nene:
schade drum

EDIT
hab mir jetzt auch auf gametrailers.com noch ein paar gameplay videos mehr dazu angesehen , leider schauts auch dort nicht besser aus ....
 
ich habe es jetzt mal zocken können...ganz unberechtigt ist das Spiel nicht an der Spitze...trotzdem hatte ich mir von der Grafik mehr erhofft.
 
2007/2008 wäre es noch relativ aktuell gewesen, 2010 aber nicht mehr (technisch).

Ansonsten ein sehr gutes Rennspiel (Umfang, Fahrphysik, Online)
 
hm, war ja zu PS2 - zeiten noch Fan von der GT Serie , aber was ma da jetzt sehen muss - bäääh :kotz:
ähm , diplomatisch gesagt ...... bescheiden ^^
sicher gibts noch den reiz die autos zu sammeln etc , aber die imho wichtigsten sachen bei einem rennspiel fahrphysik & grafik wirken eher unterdurchschnittlich
Du beurteilst du Fahrphysik anhand von Screenshots und Videos? :ugly:
Kannst du auch Wasser in Wein verwandeln? :hail:
 
farhphysik von screenies abschätzen ? ja wenn du das von mir glaubst , ich könnte das, oder meinst ich hätte das behauptet , solltest mich wirklich anbeten und nen fanclub aufmachen .... ^^

aber von videos sowas abzuleiten ist des sehr easy möglich, vor allem wenns gameplay-vids sind und nicht presse-käse

btw. schon mal auf nem schneefeld / ner vereisten landstraße mit 65 in die eisen gehüpft und dann wie wild am lenkrad gekurbelt?? probiers mal , auch mit ketten wennst glaubst ^^ und dann mach das wie im vid mit ca. 140 .... höhö
bremspunkte, unter/übersteuern , masseverhältnis , untergrundeinflüsse , straßenlage .... ja sowas kann man beim aufmerksamen anschauen schon abschätzen ^^

last but not least :

ähm , du übermensch , wie eruierst du die fahrphysik von nem rennspiel? spürst du die? vermittelt dir das dual-rumble zeuchs oder force feedback wirklich das gefühl ein fahrzeug zu steuern ? nay i glaub ned so wirklich .....
man stellt im kopf einfach zusammenhänge zwischen dem was man aus der wirklichkeit kennt und dem was ma da sieht was einem vermittelt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück