Need for Speed Hot Pursuit: Making of des Pagani-vs.-Lamborghini-Videos erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Making of des Pagani-vs.-Lamborghini-Videos erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Making of des Pagani-vs.-Lamborghini-Videos erschienen
 
Ist ja schon Wahnsinn was da für ein Aufwand betrieben wird um so ein Game schmackhaft zu machen.
Man sollte dieses Engagement aber lieber in das Gameplay stecken.
 
Cool....die Autos und so sehen ja mal super aus......allerdings bin ich mal gespannt wann die Umgebung nachzieht........oh,meine Graka freut sich drauf...:D
 
Ist ja schon Wahnsinn was da für ein Aufwand betrieben wird um so ein Game schmackhaft zu machen.
Man sollte dieses Engagement aber lieber in das Gameplay stecken.
Das auch beides sehr gut funktioniert, hat man bereits im originalen The Need For Speed gesehen. Generell gebe ich dir aber recht, es scheint seit einiger Zeit wird mehr Geld für das Drumherum als für das eigentliche Spiel ausgegeben.
 
Zurück