Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF
 
Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF

jo ich glaub in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen...
 
AW: Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF

Damit haben sie wiedermal alles revolutioniert!

Benutzerhandbuch als PDF online stellen... THANK GOD opps THANK STEVE:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Apple iOS 4.2.1: Apple veröffentlicht Handbücher für iPad, iPhone und iPod als PDF

das AirPort Express interessiert mich sehr. im moment habe ich ein iphone 3g per docking station an meinem onkyo receiver der meine boxen mit dem nötigen sound versorgt. aber mit AirPort Express müsste ich das iphone ja auch gleichzeitig als fehrnbedienung nutzen können das würde mir sehr gefallen. ^.^
 
Zurück