Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Yeah! Meine Eltern arbeiten morgen, mein Bruder und ich sind bis Spätnachmittag in der Schule. :schief: Und dann ist jeder Artikel nur für 2Std. im Angebot? Hoffentlich gibts Win 7 (kann man nicht genug haben, mindestens noch einmal) erst gegen Abend.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Da bekommt man zu 99,9% eh nix, weil die Verfügbaren Stückzahlen innerhalb weniger Sekunden weg sind.
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Leute überlegt doch mal bevor ihr in Träumerei verfällt. Denkt ihr wirklich ihr seid so schnell und könnt einen der 5 Artikel kaufen die pro Angebot zur Verfügung stehen???:ugly::lol:
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

Leute überlegt doch mal bevor ihr in Träumerei verfällt. Denkt ihr wirklich ihr seid so schnell und könnt einen der 5 Artikel kaufen die pro Angebot zur Verfügung stehen???:ugly::lol:

wenn du das so meinst, das die stückzahl auf 5 pro product limitiert ist, dann hast du dich aber glaube ich verlesen^^
 
AW: Am 29. November spielen die Preise bei Amazon für wenige Stunden verrückt [Anzeige]

...super...grad punkt 14 uhr drauf gewesen wegen dem tomtom und der PS3. Preise waren Hammer! Das TomTom statt 177 nur noch 89 euro....und der Hammer: PS3 Slim 160GB statt 299 euro nur 177!!!!!!

Aber war alles weg nach 3 Minuten....total überlastet....
 
Zurück