The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt
 
The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Die 50€ für die limitierte Premium Edition gehen für mich in Ordnung. Ich habe für die Gothic 3 CE und Risen CE dasselbe bezahlt.
Wollte eigentlich die günstigere Standard Version kaufen, aber für die muss man ja auch 50€ auf den Tisch legen.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

limitierte edition, du bist mein ^^
bestellt.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Die Collector´s Edition wandert zu mir :)

Aber ich sammel sowas auch. ;)
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

der preis für die collectors edition ist mir zu hart - und ich hab auch gar keinen platz für einen geralt-kopf :ugly:
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Pfff, jetzt machen sie das Spiel schon im vorhinein langweiliger mit mächtigen Bonus-Items. Schlechte Idee.
Warum verkaufen sie nicht gleich eine besonders teure Version, so um die 300€ für Faule mit allen Quests schon vorab gelöst? Bin mir sicher selbst dann schreiben hier einige noch: Die hol ich mir.

Ich hoffe nur das Spielerlebnis insgesamt leidet nicht darunter. Wenn wir Pech haben, dann ist der erste Teil deutlich besser als der zweite, weil dieser durch DLCs verstümmelt wird.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Pfff, jetzt machen sie das Spiel schon im vorhinein langweiliger mit mächtigen Bonus-Items. Schlechte Idee.
Warum verkaufen sie nicht gleich eine besonders teure Version, so um die 300€ für Faule mit allen Quests schon vorab gelöst? Bin mir sicher selbst dann schreiben hier einige noch: Die hol ich mir.

Ich hoffe nur das Spielerlebnis insgesamt leidet nicht darunter. Wenn wir Pech haben, dann ist der erste Teil deutlich besser als der zweite, weil dieser durch DLCs verstümmelt wird.

Alter Pessimist ;)

Ich sammel CE´s nun mal.^^

Die bekommen das schon hin, das das Spielerlebnis nicht zu kurz kommt. Warten wir doch erstmal ab.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

The Witcher 2? Wird ja auch mal Zeit. Hoffentlich werden dann ein paar Fragen zum Ende des Teil 1 beantwortet.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Sorry wegen der Kritik, ich bin halt verärgert weil wieder eines meiner Lieblingsspiele mit dem IT-Unwort des Jahres abgestempelt wird.
Aber als Kunde hab ich wenigstens noch die Wahl der Kaufart, aus Protest kaufe ich solche Titel dann gebraucht, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Ist ja kein Problem ;)

Mich freut es auch nicht das DLC´s verwendet werden.

Dennoch denke ich mal das das Spiel auch ohne DLC´s klasse wird. :)
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

ich wusste noch gar nicht dass es da bei der vorbestelleraktion auch um dlcs geht - mich reizt mehr das making of und der game guide und so.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Würde man in der News statt "DLC" den Begriff "Extra zum Herunterladen" verwenden, wäre es auf einmal viel ruhiger im Thread. :schief:
Meine Güte, wie unnötig emotionsgeladen manche Diskussionen werden, sobald dieser Begriff auftaucht... Ich kann's bald nicht mehr hören.

Liebe Community-Freunde, das ist doch kein DLC im herkömmlichen Sinne, das ist bloß ein Bonbon für die Käufer der CE - die Ausgabe, die nur die allerwenigsten haben werden. Für das Spiel an sich ist das doch völlig irrelevant, die paar CE-Käufer werden dann halt mit einem zusätzlichen Item durch die nördlichen Königreiche spazieren dürfen... ;)

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich zu diesen Allerwenigsten gehören werde... Die Premium-Edition bietet ja schon sehr viel, die Karte und die Soundtrack-CD sind die wichtigsten Extras für mich. Das Artbook und besonders die Büste sind für mich als Fan etwas tolles, bloß sind sie mir ein 100%-Preisaufschlag wert? Irgendwo achte ich dann schon noch auf Verhältnismässigkeit... :-|

Wichtig zu wissen wäre auch, wie limitiert die Standard-Premium-Edition ist. Zum Release sollte sie schon noch in den Händlerregalen zu finden sein, ansonsten müsste ich vorbestellen und mich schon früh eine Ausgabe entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Die Ce ist so gut wie gekauft :daumen:.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Habe gesehen dass das Spiel ja erst Mitte 2011 kommt. Bis da do mache ich mir keine Sorgen oder Gedanken. Habe aber den Release im Kalender notiert.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Schade das sich das Game verspätet
aber besser spät als verbugt,werd mir
auf jeden Fall die CE holen.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

jo, bei amazon vorbestellt.
bis dahin werd ich bei steam noch den 1. teil kaufen.hoffe auf ein weihnachtsangebot.und den dann auch spielen.
 
AW: The Witcher 2: Zeitliche limitierte Premium Edition mit Vorbestellboni plus Collector's Edition angekündigt

Die Enhanced Edition von The Witcher kostet 15 Euro was willste da noch warten ?
 
Zurück