Apache Air Assault: Beeindruckende Hubschrauber-Bilder aus der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apache Air Assault: Beeindruckende Hubschrauber-Bilder aus der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apache Air Assault: Beeindruckende Hubschrauber-Bilder aus der Community
 
Ist das eine richtige Heli Simu oder sowas einfach gestricktes wie Hawx?:huh:

Wie ich finde , ist ein Flightstick Pflicht!

Mit Gamepad oder Maus\Tastatur Kombi eher suboptimal !

Ich bin echt am kämpfen mit dem Game , fühle mich etwas überfordert.

Eine richte Simulation soll es ja nicht sein sondern ein Mix aus Arcade & Simulation und es ist gelungen.

Auf gar keinen Fall ist es mit dem Moorhuhn Hawx zu vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spieles mit nem 360 pad und muss sagen, dass es richtig geil is. war auch zuerst skeptisch, aber es macht sich absolut top.
dadurch, dass man beide sticks (vor allem auf realistisch) ständig benötigt, kommt es wie ne richtige simulation rüber. hawx is definitiv kinderkacke dagegen.
ob es nun 40 oder 50€ wert is, lass ich mal dahin gestellt, aber zumindest zwischendurch macht es ne menge spaß
 
Wie soll man die Zeit für die ganzen Spiele finden wenn schon alleine GT5 den halben Tag verschlingt!? :ugly:

Sieht gut aus, werd ich mir später auf jeden Fall ansehen, alleine wegen dem Coop-Modus.
 
Zurück