Red Dead Redemption: DLC-Addons kommen als Retail-Version auf Disc

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: DLC-Addons kommen als Retail-Version auf Disc gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: DLC-Addons kommen als Retail-Version auf Disc
 
sowas intressiert mich nicht, schliesslich bin ich auf PCGAMEShardware.de ....


Zum einen schadet, wie PCGH_Raff in einem anderen Thema schon schrieb, der Blick über den Tellerrand nicht. ;)

Zum anderen haben wir alle die Hoffnung, RDR eines Tages einmal auf unseren PCs spielen zu können.


@ Topic:

Die DLCs werden sicher gut, die beiden GTA IV DLCs hatten auch etwa 20 Stunden Spielzeit und machten einen heiden Spaß. Rockstar/Take 2 weiß wenigstens, wie man ein DLC richtig umsetzt.
 
Desweitern ist der Beitrag von Carlito der zweite in diesem Forum, folglich hast du zu 50 % Negative Antworten von dir gegeben :ugly: :D:D:D

BTT: Hoffentlich bringen sie das Game noch für den PC !!!
 
ich glaube auch nicht mehr daran, dass Red Dead Redemption für den PC erscheint. schade wie ich finde, weil das spiel echt gut
und abwechselungsreich ist. gelesen habe ich mal, dass keine PCversion erscheinen wird. ob es stimmt oder nicht, weiss ich nicht.
 
Zurück