Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

alpha pal gibbet nicht mehr wa ?

wahren vor 8 jahren der hype die dinger
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Ja, einen Alpha hatte ich auch mal. War der Beste damals für einen Thunderbird Athlon, wenn man einen etwas leiseren Lüfter wollte. Und die massive Cu-Platte mit den einzeln eingesetzten sechseckigen Kühlstäben ...

Einen Exoten will ich noch Aufzählen : Der Scythe Zipan I - Als Top Flow Kühler mit 140mm Lüfter ein Riesen Oschi (nicht Orochi). Aber trotzdem sehr kompatibel. Ich habe mit einem zweckentfremdeten Retention Modul einen Sockel 939 A64-3200 absolut leise und kalt gemacht. Läuft im Zweitrechner.
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Ich bin auch für den Noctua D14. Hat mich vor meiner Wakü nie im Stich gelassen. Konnte meinen i7920 auf 4,2GHz pushen und ihn bei 72°C nach mehreren Stunden CoreDamage besänftigen.
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

@ Genghis99
richtig und mit 120mm lüfteradapter ordentliche Kühleistung!

der Zipan / Zipang ist immer noch ein guter kühler für Desktops:-)
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Für mich ganz klar der Thermalright IFX-14, lief schon bei mir als ich einen Amd X 4 940 hatte.

Jetzt sitzt dort ein 1090t, der auf jeden Kern 3800 MHz hat und beim daddeln kommt die Cpu nicht einmal auf 50°C.:daumen:
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Also die Megahalem , Megashadow und SuperMega sollten eigentlich als ein Kühler gehandelt werden !
Für mich der geilste Kühler den es gibt auch wenn er nicht ganz günstig ist !

mfg Gamiac
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Der IFX-14 is einfach das geilste Teil überhaupt, Design und Kühlleistung sind einfach Top :daumen:
der ganze Kram wie z.b. Noctua D14 sind doch eigentlich nur Nachbauten vom IFX
Auf dem P4 und Athlon Xp hatte ich einen Thermalright Pipe 101, der war auch echt Spitze
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Also ich stimme für den Prolimatech MegaShadow. Habe ich und gebe ich nicht mehr her.
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Das dieser Low Budget Gigant gewinnt war klar aber trotzdem ist und bleibt der Megahalem in allen Variationen der absolute Platzhirsch .
Wer ihn hat wird wissen warum er nichts anderes mehr will .

mfg Gamiac
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

wieso das? Noctua D14 + Thermalright Silver Arrow sind doch besser ;)
 
AW: Kühlgiganten gesucht: Der beliebteste CPU-Kühler bis heute

Hi
Ich habe ihn den LMX Danamics und bin sehr zufrieden.

Einziges Nachteil : der ist auch sehr GROß (musste meine Seitenwand ausschneiden)
 
Zurück