Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Jetzt ist Ihre Meinung zu Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock
 
Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Beim Asus Maximus IV Extreme steigt man aufgrund der ganzen Chips und den Anbindungen der einzelnen Slots ja kaum noch durch. :what:

Trotzdem wird es schwer sich für ein Board zu entscheiden. :D
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Rein intuitiv würde ich zu einem Gigabyte greifen. Oder doch MSI? :schief:
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Also mir gefällt das Asus Maximus IV Extreme am besten, es freut mich zu sehen dass USB 3.0 immer mehr auf die Platinen kommt:daumen:.
Aber ich würde mir kein A Brand usw Board kaufen.
Ich warte lieber schön auf Evga :D:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Manche Boards sehen echt hammer aus *Sabertooth :hail:*
Aber warum müssen die die RAM-Bänke immer so nahe an den Sockel klatschen, wie soll man so ein vernünftige Lukü draufklöppeln ? :what::huh:
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Mich würde interessieren was der Platik Panzer beim Asus Sabertooth bringt:huh:

Am besten gefällt mir aber das Asus Maximus IV Extreme! Sieht wirklich
geil aus:sabber:
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Mich würde interessieren was der Platik Panzer beim Asus Sabertooth bringt:huh:
...

Er soll bei Kühlern die auf das Board pusten die Luft verteilen und das Board kühlen
(Also so das die Luft zwischen Board und dem Plastik ist) und die Wärme von Grakas zB abhalten, soweit ich weiß ^^
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Bin auf die Testergebnisse der Asrock Extreme Boards gespannt.
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Da sibd schon einige sehr interesannte modelle dabei

mfg
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Oh mein gott :D die designer von sabertooth haben echt nen Preis verdient, mir gefällt die abdeckung rein optisch :daumen: was werden das geile Casemods und Waküs mit der Platine drunter :daumen: & ENDLICH mal vernünftig aussehende Boards von GigaByte... ich glaub ich sollt mal aufrüsten ;)
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Hoffentlich wird es für das Asus P8P67 Evo Wasserkühler geben, wenn, dann wird es sofort gekauft und ür den nächsteb Casemod verwendet. :)

@Methos: Da hast du recht, wäre schön, wenn es dafür auch Wasserkühler gäbe, dann wär auch das komische "gelb" weg. :ugly:
 
AW: Übersicht: Mehr als drei Dutzend Sandy-Bridge-Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und Asrock

Dieses schwarz-blau Design von Asus sieht einfach nur verdammt geil aus. :daumen:
Mal schaun was die Sandy Bridges so können im Vergleich zu meinem mittlerweile schon etwas "antiken" (:ugly:) i7 920...
 
Zurück