Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagd im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagt im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagt im Video
 
Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagt im Video

ich kann es kaum glauben das ich das nochmal sage aber ich finde tatsächlich ein nfs mal wieder gut (gestern auf pc mal ein stündchen gezockt). die steuerung ist zwar alles andere als real aber sie wurde passend zum spiel ausgelegt.
 
AW: Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagt im Video

Stelle mir gerade vor, wenn das die Spielgrafik is:D....
Ist ja aber "nur" ein echtes Video, sieht man ja auch im Video....
Aber trotzdem nett anzusehen
 
AW: Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagt im Video

Bitte zuerst lesen, oder beim Video schauen wenigsten etwas kritisch sein -.-

Das ist eindeutig keine Spielegrafik sondern ein real gefilmtes Video - so wie dies auch im Artikel steht.

Ach ja ? Hab einfach auf das Video geklickt, am Wochenende hab ich's nicht so mit Lesen. :D

Dann nehm ich meinen Kommentar natürlich zurück.

Miese Grafik. :D
 
Ist ja alles schön und gut , aber die sollten sich erstmal darauf konzentrieren das die Leute das Spiel überhaupt zocken können, man braucht sich nur die EA Foren anschauen wie da abgeflucht wird, der Release ist ein Supergau und es wird nicht mal was dagegen unternommen (Hotfix/Patch), viele die sich das Spiel gekauft haben warten immernoch auf ein Patch damit man das Spiel überhaupt zum laufen bringt -.-
 
Völlig Irre so ein Vid drehen zu lassen... was der Spass wohl gekostet hat? alleine die Karren anzukacheln ;-)

Find ich cool

Ankacheln. Das trifft es sowas von! Genial :D

Man kann auch sehr gut erkennen, dass die Dynamik und Geschwindigkeit durch die Videobearbeitung erzeugt wurde.
Die Karren haben genügend PS unter der Haube, um die "waghalsigsten" Manöver bei sehr geringen Geschwindigkeiten durchzuführen.

Aber selbstverständlich macht es schon etwas her. Eine tolle Illusion. Wie das Spiel selbst.
 
AW: Need for Speed: Lamborghini versus Pagani - Hetzjagt im Video

naja, so episch ist das vid nun nicht...
aber der dubstep soundtrack ist verdammt geil, den hätt ich gern :D
 
Zurück