MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs
 
MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

Ich bin ja selber MSI-Megabooknutzer, doch diese neue Case finde ich einfach sowas von potthässlich:daumen2:
 
AW: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

häss to the lich!

Generell sind diese MSI Gamingnotebooks wohl eher was für farbenfrohe Kiddies =p.
Was bringen mir diese ganzen LEDs, außer Aufmerksamkeit auf ner Lan...damit würde ich mich nicht freiwillig in den Zug setzen...sieht leicht lächerlich aus :D

Aber ist ja alles Geschmackssache!
 
AW: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

Nun von der Lichtershow mal abgesehen, hat das ding ne Tastatur beleuchtung wie die g73 von asus?
Wie warm wird das ding bei nur 15,6"?:devil:
Hat das ding eine onboardgrafik (im 4-kerner ist keine graka), damit nvidia optimus genutzt werden kann?
das fehlen vom letzeren ist der grund warum ich mir noch kein g73 geholt habe... damit könnte man einiges an stromsparen...
 
AW: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

Sieht irgendwie... ä... *hust* ... interessant... aus...

"damit würde ich mich nicht freiwillig in den Zug setzen...sieht leicht lächerlich aus"

Dito!
 
AW: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Das aussehen ist total lächerlich und übertrieben.
Beim Durchschauen der Bilder is mir auch noch etwas aufgefallen: welcher Idiot platziert denn bitte die AUdio ausgänge auf der rechten Seite des Notebooks? Viel Spaß an die Käufer wenn ihr beim Zocken mit der Maus oder der Hand dauernd an die Audiokabel stoßt. Das ist absolut nicht durchdacht.
 
AW: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

die lichtershow schreckt mich auch ab. wieso hat dass ding zwei festplatten im raid0 statt einer ssd? wäre stromsparender! aber naja... "gaming"- notebooks halt ich eig. sowieso für quatsch.
 
AW: MSI GT663 und GE603: Neue Notebooks für Spieler mit GT400-GPUs

is ja peinlich der einsteiger hat`n grösseres display als das höherwertige.hier wäre minimum gleiche displaygrösse oder einsteiger kleineres.für das höherwertige musste schliesslich auch den höheren preis zahlen.
 
Zurück