Need for Speed Hot Pursuit - Zwei weitere Gameplay-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit - Zwei weitere Gameplay-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit - Zwei weitere Gameplay-Videos
 
Hm,wenn auf das Video klickt wird zu einer Seite mit nur einem Satz weitergeleitet : ID invalid.
Video wurde wohl entfernt ?
 
Kann's kaum noch erwarten... hab zur "Überbrückung" mal wieder NFS 3 "Hot Pursuit" installiert. Macht zwar Spaß, aber die (Fahr-) Physik war schon echt grottig (komisch... in meinen Erinnerungen kam sie mir besser vor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann's kaum noch erwarten... hab zur "Überbrückung" mal wieder NFS 3 "Hot Pusuit" installiert. Macht zwar Spaß, aber die (Fahr-) Physik war schon echt grottig (komisch... in meinen Erinnerungen kam sie mir besser vor).
Und ich zock zur berbrückung Underground 1, bis jz noch mein Libelings NFS. Von den neueren NFS die alten waren eh alle geil:devil:
 
Jo bin mal gespannt ob es vielleicht doch schon morgen kommt, weil es schon verschickt wurde. Man weiß nie. ;) Aber ich mach mir keine Hoffnung.
 
moin,
hab das spiel heut nachmittag 1 stunde angezockt und kotz richtig ab. der trailer hier zeigt nichts von ingame grafik. von der steuerung fang ich garnicht erst an..dauer vollgas kein problem. da kommt kein spielspaß auf, das gegen teil ist der fall. mehr frust statt lust.
aber macht euch selbst ein bild davon und gebt rückmeldung! :-)

gruss waylin
 
Zurück