Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle
 
Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Das typische NFS Schadensmodell.
Mit 200 und mehr gegen eine Mauer, nichts geht kaputt und die Karre fährt genau so weiter als wäre nichts passiert.
Bei den Crashs sollte schon mehr passieren als nur ein paar Dellen und Kratzer.
Das ist genau das was an NFS Brennender Asphalt noch geil war.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Das typische NFS Schadensmodell.
Mit 200 und mehr gegen eine Mauer, nichts geht kaputt und die Karre fährt genau so weiter als wäre nichts passiert.
Bei den Crashs sollte schon mehr passieren als nur ein paar Dellen und Kratzer.
Das ist genau das was an NFS Brennender Asphalt noch geil war.

Genau das finde ich an Dirt2 so geil...das ist finde ich bis jetzt das gelungenste Schadensmodell, was ich kenne. NFS kam da noch nie dran. Wenn ich vor nen Hindernis fahre möchte ich auch aus dem Rennen sein. Sonst wird der Fahrstil besonders im online Modus zu destruktiv...
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

naja für mich sieht das eher nach nem halben burnout clone aus und nich wie ein need for speed hot pursuit :stick:
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Genau das finde ich an Dirt2 so geil...das ist finde ich bis jetzt das gelungenste Schadensmodell, was ich kenne. NFS kam da noch nie dran. Wenn ich vor nen Hindernis fahre möchte ich auch aus dem Rennen sein. Sonst wird der Fahrstil besonders im online Modus zu destruktiv...

Das kommt aber auch daher, weil Dirt eher eine Simulation ist und NFS ein Arcade Racer.
Allerdinsg könnte das Schadensmodell schon um einiges realitischer gestaltet werden.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

ja das schadensmodel ist echt fürn arsch
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Das einzig tolle daran ist die Kameraführung, aber wenn ich mit 180mph hinten in ein Auto reinknalle ist glaub ich bischen mehr kaputt als das Fenster + Funkenflug...
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

echt ey - also mit "spektakulären Unfällen" hat das wenig zu tun - zumindest was das Schadensmodell angeht. Hab mich voll gefreut, dass es bei Hot Pursuit ein "Most Wanted" mit geilem Schadensmodell gibt und dann sowas. ._.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Alles NUR Blender. Sieht so aus, als wäre das Handling genau so beschi**en wie beim Vorgänger!!
NFS ist schon lange tot!!!
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Alles NUR Blender. Sieht so aus, als wäre das Handling genau so beschi**en wie beim Vorgänger!!
NFS ist schon lange tot!!!

Ich hab die Demo gespielt (PS3), die Steuerung ist eig recht ordentlich.. Also wie Shift fühlts sich gar nicht an und wie ProStreet eig auch nciht... Zu Undercover kann ich nichts sagen...
Die Autos sind ein bisschen träger als in Burnout, aer gut zu beherrschen..

Btw: Die Szenerie am Anfang des Vids lädt schön zum cruisen ein :D
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

von 200 auf 0 durch frontalaufprall - die karre sieht fast aus wie vorher. "super schadensmodell". grafik sieht aus wie nen kompromiss zwischen schlechter grafikkarte(ps3) und schlechter cpu(xbox360).
alles in allem: langweilig!
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Ja echt gutes Schadensmodell. Da geht ja nur das bodykit ab und ein paar kratzer. Wie spektakulär.

Und diese ganzen sequenzen nerfen ja mal derbst, das interessiert mich keinen deut wie sich das fahrzeug überschlagt usw.. Hoffentlich kann man das abschalten.

Das beste ich berühre ein auto und es überschlägt sich. WOW.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

Zwar wird ein Auto mit Sicherheit mehr als deformiert sein und nicht mehr fahren können, wenn es mit was weiß ich wie viel Sachen gegen ein anderes fährt, jedoch soll das in Hot Pursuit offensichtlich gar nicht passieren. NFS ist ein Arcade Spiel, und das soll Spaß machen, nicht möglichst realistisch sein.
 
AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle

"Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle" - das ist doch nicht euer Ernst, oder?

Das typische NFS Schadensmodell.
Mit 200 und mehr gegen eine Mauer, nichts geht kaputt und die Karre fährt genau so weiter als wäre nichts passiert.
Bei den Crashs sollte schon mehr passieren als nur ein paar Dellen und Kratzer.
Das ist genau das was an NFS Brennender Asphalt noch geil war.

Genau meine Meinung!
 
Zurück