Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes
 
Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Ich finde die Rempler der Autos irgendwie zu steif! Klar ist es ein Actionspiel... aber es wirkt so insziniert, wenn man einen Kontrahenten anrempelt irgendwie billig... aber vielleicht soll das so sein :fresse:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Ich hätte mir das Schadensmodel aus Burnout Paradise gewünscht, aber halt verbessert. ;)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Völlig unrealistisch das Schadensmodell. Schon wenn man mit nem Bugatti Veyron mit 200 Sachen gegen die Leitplanke rast, die im Dreieck zur Fahrbahn aufgestellt ist, und nur paar Kratzer oder ne verbeulte Motorhaube bekommt, sag ich mir: Was soll das ganze? Das Auto wärn absoluter Totalschaden. Das wär bis zur B Säule oder zu den Seitentüren zusammen geknietscht. Also ich weiß nicht, wieso jeder so einen Hype über das Schadensmodell macht. Ich finds nicht gut, ganz ehrlich...Da ist das Schadensmodell in GTA IV einfach ungeschlagen. Das trifft es absolut auf den Punkt genau :daumen:

Auch die Zwischenszenen mit den Remplern find ich unschön. Daher kauf ich mir das Spiel auch nicht. Ich werds klassisch auslassen und auf Gran Turismo 5 warten...Das ist sein Geld wert :daumen:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

völliger Blödsinn dieses Schadensmodell. Mit der Realität hat das nichts zu tun.

ABER in real wären der Schadensablauf und die Schäden an Auto und Umgebung bei so hohen Geschwindigkeiten viel spektakulärer und größer.:devil:

Bzw. bei geringen Geschwindigkeiten wie dem "Auffahrer" im Video würde das Auto auch nicht wie von Gesiterhand wegspringen...:ugly:

Abaer vielleicht ists ja absicht. Ich finds so wies ist nicht gut:daumen2:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Naja wen das Schadensmodell genau so wäre wie in der Realität, dan hätten nur sehr wenige - gar keiner überhaupt das Ziel erreicht und das Spiel wäre dan viel zu schwer für die breite Masse, wenn es bei GTA 4 mal scheppert kann man einfach aussteigen und ein neues Auto klauen, bei NFS geht sowas natürlich nicht
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Naja wen das Schadensmodell genau so wäre wie in der Realität, dan hätten nur sehr wenige - gar keiner überhaupt das Ziel erreicht und das Spiel wäre dan viel zu schwer für die breite Masse, wenn es bei GTA 4 mal scheppert kann man einfach aussteigen und ein neues Auto klauen, bei NFS geht sowas natürlich nicht

STIMMT das ist auch klar....

Aber ein wenig anders (besser) wie in den videos dargestellt, könnts wohl doch funktionieren.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

naja seit wann war denn NFS jemals ein Indikator für ein Realistisches Schadenmodell? Ausserdem ist das auch gar nicht wichtig bei diesem Spiel.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Die Typen bei PC Action sind aber auch am labbern :schief:

Dafür schaut die Grafik echt gut aus...nur das Gameplay sieht über nach arcade aus.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Das Gameplay schaut ja mal übelst eintönig aus...Je mehr Videos ich sehe, desto skeptischer werde ich, was den Spielspaß anbelangt.

Zum Schadensmodell: War nicht sogar das SM aus Shift besser? Bin mir da grad nicht ganz sicher.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Schadensmodell ist doch wurscht da gehts doch eh nur um die Prozentbar die über dem Auto schwebt.

Aber das man diese Crash Videos nicht abschalten kann??? Dealbraker!
Sowas kann ich grundsätzlich nicht ab, das reisst mich nicht nur aus dem Spiel, dadurch bau ich auch gelegentlich Unfälle (jedenfalls in andren spielen nervt mich sowas immer zu tode).
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Leute, wieso hängt ihr euch bei jedem NFS so an dem Schadensmodell auf?! Darin war NFS noch nie Top und wird auch nie Top sein, weil es lizensierte Autos verwendet.

Nerviger finde ich da die "Takedown"-Kamera, die aus Burnout übernommen zu sein scheint, nur schlechter.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: Video zeigt gewohnt spektakuläre Crashes

Ja, also zum Schadensmodell kann ich nur sagen, was realistisches konnte man so wieso nicht erwarten, jedoch übertrifft das hier meine Vorstellungen schon etwas, im negativem Sinne.

Die Fahrphysik sieht fürchterlich aus... genauso wie bei einem Burnout. :(
Wie das Auto beim lenken hin und her „schwimmt“, igit.

Die alten Teile von NFS waren und sind für mich die besten gewesen.
NFS 3 und Hot Pursuit... da hatte ich zusammen mit Freunden etliche Stunden Spaß.
 
Zurück