Star Wars The Force Unleashed 2: Ewok-DLC geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Force Unleashed 2: Ewok-DLC geplant? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Force Unleashed 2: Ewok-DLC geplant?
 
Wie man die Pre-Order Kostüme freischalten kann und noch mehr Kristalle, findet man im Netz.....
Ich empfehle den Maulkiller! Darth Maul mit silberner Körpertätowierung und dann den Silber Lichtschwertern....Cool

Übrigens findet man dort in der pak2.lp (die man mit 7Zip öffnet) auch die Cheat.xml, wo man alle anderen Codes lesen kann um den Rest der Kristalle und Kostüme freizuschalten.

Gruß :devil:
 
Yeah, Silber Lichtschwerter sind Hammer!!:hail:

Es gab doch aber für TFU1 DLC´s in der USE in denen man gegen Obi Wan Kenobi (den Alec Guiness Obi) und gegen Luke Skywalker kämpft. Luke wird da von Starkiller sogar zur Dunklen Seite bekehrt. Auf Hoth.

Es könnte sich also bei diesem DLC wie oben auch um eine nicht kanonische Star Wars Story handeln. Also eine Story die nicht im strengen Star Wars Kanon läuft sondern eine Geschichte anders ausgehen lässt. (Yoda auf der Dunklen Seite usw)
 
Grandios ein Kostenpflichtiges DLC für ein 5stündiges Spiel :lol:

Manoman, die verstehen es die Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

:ugly: DLC's :ugly: Genereller Fail auf ganzer Linie :ugly:
Wer sowas kauft ist selber schuld.
 
@EnsisMiliteS ein 5 Stunden Spiel? Ich hatte es in 3 Stunden durch *hust*.

Zugegeben, es ist nicht schlecht aber dafür, dass es so großartig angekündigt wurde ist es eher eine herbe Enttäuschung. Und dafür dann auch noch 40€ verlangen, ist ein bisschen viel.

Geschickt eingefädelt sag ich dazu nur: Kurze Spielzeit, die Community bekommt mehr davon und sie setzen es in einem DLC um. Schöne Geldmacherei...
 
Zurück